Modellbezeichnung "114i"

Diskutiere Modellbezeichnung "114i" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die Modellbezeichnung vom Heckdeckel "114i" Zustand neu oder gebraucht. Egal ob hinten noch der Klebestreifen drauf ist oder nicht....

1. #1 Marcus Ray, 07.04.2015
    Marcus Ray

Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Suche die Modellbezeichnung vom Heckdeckel "114i"

Zustand neu oder gebraucht.

Egal ob hinten noch der Klebestreifen drauf ist oder nicht.

Preislich selbstverständlich unter neupreis (den ich aber momentan nicht weiß) ;)

Angebote bitte gleich mit Beschreibung und Preisvorstellung inkl. Versand per pn.

Beste Grüße,
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung "114i"

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung "114i" - Ähnliche Themen

1. [F20] Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i

Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i: Hi Leutz, kann mir einer sagen woher die Geräusche stammen könnten? Im Video hört man es ganz deutlich, es ist allerdings nach 15sek. komplett...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Bmw 114i gechipt:)

Bmw 114i gechipt:): Hallo meine Freunde , liebe Grusse aus dem schonen Luxemburg! Ich wollte mich mal erkundigen und eure Erfahrungen horen, habe vor einem Jahr...
  4. Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i

Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i: Nachdem man hier ja doch die dollsten Dinge darüber liest, was beim F20 alles so kaputt gehen kann, starte ich mal diese Umfrage, um mal zu sehen,...
  5. BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser

BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist...