Modellbezeichnung "114i"

Diskutiere Modellbezeichnung "114i" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die Modellbezeichnung vom Heckdeckel "114i" Zustand neu oder gebraucht. Egal ob hinten noch der Klebestreifen drauf ist oder nicht....

  1. #1 Marcus Ray, 07.04.2015
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Suche die Modellbezeichnung vom Heckdeckel "114i"

    Zustand neu oder gebraucht.

    Egal ob hinten noch der Klebestreifen drauf ist oder nicht.

    Preislich selbstverständlich unter neupreis (den ich aber momentan nicht weiß) ;)

    Angebote bitte gleich mit Beschreibung und Preisvorstellung inkl. Versand per pn.

    Beste Grüße,
    Markus
     
Thema:

Modellbezeichnung "114i"

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung "114i" - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange tauschen 114i

    Stoßstange tauschen 114i: Guten Tag :) ich würde gerne bei meinem 114i F20 meine jetzige Stoßstange gegen die M-Performance Stoßstange tauschen. Meine Frage ist jetzt, ist...
  2. Stoßstange tauschen 114i

    Stoßstange tauschen 114i: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und habe einen bmw 114i Baujahr 2013. Ich würde gerne meine jetzige Stoßstange gegen eine M-Stoßstange...
  3. [F21] 135i ESD in 114i einbauen ?

    135i ESD in 114i einbauen ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F21 114i und habe diesen im Innenraum mit M-Performance Teilen, sowie 18 Zoll Mam Felgen um einiges...
  4. Unterschied 114i zu 116i zu 118i

    Unterschied 114i zu 116i zu 118i: Guten Tag, wie kann es denn sein, dass im 114i, dem 116i dem 118i und im 120i der gleiche Motor verbaut ist ( Baujahr abhängig ) aber dennoch...
  5. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

    Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...