Modellbezeichnung "114i"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Marcus Ray, 07.04.2015.

  1. #1 Marcus Ray, 07.04.2015
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Suche die Modellbezeichnung vom Heckdeckel "114i"

    Zustand neu oder gebraucht.

    Egal ob hinten noch der Klebestreifen drauf ist oder nicht.

    Preislich selbstverständlich unter neupreis (den ich aber momentan nicht weiß) ;)

    Angebote bitte gleich mit Beschreibung und Preisvorstellung inkl. Versand per pn.

    Beste Grüße,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung "114i"

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung "114i" - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 114i kein Benzinfilter?

    BMW 114i kein Benzinfilter?: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hab zum Winterräderwechsel gleich ein Service gemacht mit Innenraumfilter/Öl/ und eigentl. Benzinfilter....
  2. 135i llk in 114i

    135i llk in 114i: Hallo zusammen, Ich fahre seid Anfang des Jahres einen f20 114i. Das Fahrzeug ist leistungsgesteigert durch Kfo. Den Wärmetauscher vom 118i...
  3. Mein 114i

    Mein 114i: Mein neues Baby :-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [F20] Bremsenupdate am 114i/116i

    Bremsenupdate am 114i/116i: Aloha in die Runde, meine Bremsscheiben & Beläge an der VA an einem leistungsgesteigerten 114i sind fällig. Die Hinterachse ist mit den Orginal...
  5. Kevins 114i+ @235PS

    Kevins 114i+ @235PS: Hallo Leute, da ich mich jetzt erfolgreich vorgestellt habe, möchte ich nun auch mein kleines Projekt vorstellen :D Gekauft habe ich einen 114i...