Modellauto

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dWiSta, 11.03.2007.

  1. dWiSta

    dWiSta Guest

    Hallo.

    Eine Frage, wird es den E81 einmal als Modellauto bei BMW im Maßstab 1:18 geben???

    Und wenn ja, wann?

    (Bin mir nicht sicher ob Facelifte auch als Modellautos hergestellt werden!)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme ein in weiß :D
     
  4. dWiSta

    dWiSta Guest

    @overcast: Dein Beitrag bringt mich sehr weiter, muss ich echt sagen...

    Und ich finde dieses Alpinweiß überhaupt nicht so toll wie all die anderen, denn ich möchte (ich rede vom echten 1er - nicht vom Modellauto jetzt) nicht ständig durch die Waschanlage fahren müssen, und am Ende noch selbst Hand anlegen um den ganzen Fliegenmist zu entfernen.

    Titansilber gefällt mir viel besser!
     
  5. #4 DeZZtruKtA, 11.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    warum sollte es den 1er 3T nicht als modellauto geben?
    heutzutage gibts doch jedes nischenmodell als modell :grins:
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt sicher mal als Modell, gibt ja den Fünftürer auch schon, aber wann, das wissen wohl nur die Leute, die damit direkt zu tun haben. :D

    Und wegen der Farbe, auf Titansilber bleibt gleichviel Fliegenmist hängen, wie auf weiss. :wink:
     
  7. dWiSta

    dWiSta Guest

    Ich habe einmal eine Email an die BMW Lifestyle Shop Kundenbetreuung geschickt und nach einem Modellauto vom 1er FL im Maßstab 1:18 nachgefragt.

    Glücklich dass mir von BMW geantwortet wurde, las ich dann folgendes:
    "Wir haben bezüglich Ihrer Anfrage unseren zuständigen Ansprechpartner kontaktiert und müssen Ihnen leider mitteilen, dass es von dem BMW 1er Facelift keine Miniatur geben wird."

    Ich bin baff, und kann das eigentlich gar nicht glauben, denn selbst beim BMW Shop im Internet sind LCI-Modelle abgebildet und gibt es zum Verkauf.
     
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich waren 4 Farben vom 2türer angekündigt, ich glaube für Mai/Juni, von Kyosho wahrscheinlich.
    Das muss ja dann ein FL sein.
    Hoffe, da lässt sich mal einer für ein M Paket herab.
    Normalerweise hat BMW ja auch immer die Modelle am Start, wenn ein neues Auto rauskommt, allerdings haben sie´s beim Z4 QP ja auch massiv vermasselt.
    Da soll angeblich diesen Sommer endlich das M QP folgen, aber gar kein 3.0.

    Dafür gibt´s schon Ankündigungen für den neuen M3.
    Kein silber oder schwarz, wohl auch ein Novum.
    Weiss, blau und rot.
    BMW M3 (E92): 1/18 By Kyosho 11/07.

    BMW M3 (E92): Melbourne Red
    BMW M3 (E92): Alpine White
    BMW M3 (E92): Interlagos Blue
     
  9. dWiSta

    dWiSta Guest

    Ich muss mal meinen Ärger ablassen:

    Ein Automodell vom neuen 1er hätte ich wirklich sehr gerne. Aber nirgends finde ich was Richtiges wo steht dass es diesen neuen 1er im Maßstab 1:18 geben wird!!??

    Selbst auf https://shop.bmwgroup.com/is-bin/IN.../de/-/EUR/BMWFrameSet-Start?CategoryName=LIFE findet man kaum etwas, ich versteh garnicht warum die Seite so alt ist, denn es gibt ja bereits den neuen X5 als Modellauto!

    Prinzipiell werden ja die 1:18er Modelle von Kyosho gebaut, aber auch hier finde ich keine richtige Website von diesem Hersteller wo die tollen Modelle mal aufgeführt sind!
     
  10. #9 KarlPeter, 29.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ Kandahar-Abfahrt

    Ich habe zwar über Google viele Links zu Kyosho gefunden, aber keiner hat E81 1er. Ich nehme an den gibt es erst mit Einführung des Origininals.

    Ich selbst habe mir im Sommer 2006 ein schickes schwarzes E87 120i Modell M 1:18 von Welly bei eBay gekauft. Ich suche das als M-Paket aber das scheint es auf dem gesamten Weltmarkt nicht zu geben.

    Ich werde morgen mal mein Modell fotografieren und in meine Galerie stellen. Heute ist es schon zu spät und mit Blitz macht es sich auch nicht so gut.

    Gruß Peter

    EDIT: Mein Modell 1er http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=1262
     
  11. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    1:18 1er mit M Paket gibt´s nicht, stimmt. Brauchst du nicht zu suchen.
     
  12. dWiSta

    dWiSta Guest

    Weiß jemand jetzt einmal etwas Neues obs neue 1er-Modellautos im Maßstab 1:18 geben wird??
     
  13. #12 KarlPeter, 11.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Leider NEIN !!!

    Suche auch noch schwarzes 1:18 e87 Modell mit M-Paket.

    Gruß Peter
     
  14. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich hoffe ja auch, dass sie den FL auch nochmal rausbringen. Denke jedoch, dass sich das für Kyosho nicht wirklich lohnen wird, ein fast identisches Modell nochmal auf den Markt zu bringen.
    Dann hol ich mir halt den M3 für die Vitrine!
    Gruß, Matthias
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bravolino, 18.09.2007
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    also ich habe ein modelauto vom 1er.
    aber es gibt es nicht mit m-packet und auch nicht in allen Farben.
    Und noch dazu ist es sau teuer beim bmw händler!

    Gruß aus mannheim
    Manu
     
  17. #15 KarlPeter, 18.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ Bravolino,

    kannst Du denn bitte mal ein Foto reinstellen? :thankyou:

    Gruß Peter
     
Thema: Modellauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellautos bmw 1er

    ,
  2. Modellauto BMW 1Er

    ,
  3. modellauto bmw e87

    ,
  4. verarbeitung bmw 135i e87 kyosho 1:18
Die Seite wird geladen...

Modellauto - Ähnliche Themen

  1. Suche E88 (1er Cabrio) Modellauto in weiß

    Suche E88 (1er Cabrio) Modellauto in weiß: Der Titel sagt schon alles :-) Ich bin auf der Suche nach einem E88 (1er Cabrio) Modellauto in weiß. Hersteller ist erst einmal egal.
  2. Suche Modellauto 1:87 F20 / F21 - oder sogar M135i

    Suche Modellauto 1:87 F20 / F21 - oder sogar M135i: Hat schon jemand ein Modellauto vom neuen Einser in 1:87 gesehen /gefunden? Bevorzugt vom M135i in blau. Bei Wiking und Herpa bin ich nicht...
  3. BMW M135i Modellauto ?

    BMW M135i Modellauto ?: Tag zusammen, ich hätte sooo gerne mein Auto als Modell - den F20/F21 M135i. Finde im Netz nur den normalen F20/F21, das reicht mir aber...
  4. DER Modellauto-Thread

    DER Modellauto-Thread: Inspiriert von der 1M-Modellautosammelbestellung dachte ich mir, dass hier jeder mal so seine Modellautosammlung zeigen kann, insofern er eine...
  5. BMW 1er Modellauto

    BMW 1er Modellauto: Hey, hat einer ne Ahnung, ob man noch i-wo ein Modellauto vom BMW 1er E8X bekommt? Bei BMW bestellen geht nicht mehr.. und im I-net hab ich bis...