Modell des E87 5-Türer, Modelljarh 2009 oder wenigstens 2008

Diskutiere Modell des E87 5-Türer, Modelljarh 2009 oder wenigstens 2008 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Modell (idealerweise 1:43 oder 1:18) des 1er. Allerdings finde ich immer nur die "alten" Modelle, die...

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Modell (idealerweise 1:43 oder 1:18) des 1er. Allerdings finde ich immer nur die "alten" Modelle, die noch andere Rückleuchten bzw. Nebelscheinwerfer hatten. Weiß jemand einen Online-Shop, der das aktuelle anbietet, vielleicht auch ein Link oder Hersteller/Artikelnummer?!?!

    Danke vorab :-)

    Gisela
     
  2. #2 M to the x, 30.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ab FL (d.h. ab 03/07) sehen die Dinger von außen alle gleich aus, also es muss nicht 08 oder 09 sein. Wenn Du ein Modell mit M-Paket willst, ist es von vorne sogar identisch zum vFL.

    Hier gibts relativ viel, aber den E87 auch nur als vFl....

    http://www.modellautohaus.de/
     
  3. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, wusste nicht, dass ab dem damaligen FL das Äußere identisch ist.

    Aber der Link ist nutzlos, da es ja gerade NICHT das ist, was ich suche.

    Vielleicht jemand anders eine Idee?
     
  4. #4 Trendler, 30.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Gibts schlichtweg nicht. Es gibt lediglich den E87 bis 2007, das Coupe und das Cabrio als Modell.
     
  5. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    javascript:emoticon(':shock:')javascript:emoticon(':x')javascript:emoticon(':evil:')javascript:emoticon(':cry:')

    Bist Du ganz sicher (hoffe nicht)?
     
  6. #6 Trendler, 30.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ich sach ma zu 99,99999% bin ich mir sicher...
     
Thema:

Modell des E87 5-Türer, Modelljarh 2009 oder wenigstens 2008

Die Seite wird geladen...

Modell des E87 5-Türer, Modelljarh 2009 oder wenigstens 2008 - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....