Modell Auswahl im Profil ..

Diskutiere Modell Auswahl im Profil .. im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hey Frank bitte um die Coupès erweiteren z.b 123d QP damit es nicht so lang wird .. und evtl dierekt die neuen Motoren 125i sowie Cabrio (Cab)...

1. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hey Frank bitte um die Coupès erweiteren z.b 123d QP damit es nicht so lang wird .. und evtl dierekt die neuen Motoren 125i sowie Cabrio (Cab) rein nehmen ;)

Dankeschön

Gruss Jens :D

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Warum das Coupe? E81 und E87 sind auch nicht getrennt.. der fehlende Motor, ok, aber wenn Du die Modelle willst, müßte überall E81/82/87/88 davor.

3. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    naja 3 und 5 Türer ist ja nicht soooo der unterschied aber Coupe und Cabrio schon ehr... oder man macht zwei auswahl möglichkeiten motor also von 116i bis 135i und 118d bis 123d und halt bauform 3 türer 5 türer fl vfl coupe cabrio...

Gruss Jens

naja Coupe (ganz einfach hab halt eins ;) )

4. #4 pitcher33, 23.01.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Nur weil dein Wagen mit dem Hinterteil nicht rechtzeitig aus der Presse gefahren ist werden hier noch lange keine Extrawürste gekocht! ZACK :oma: :narr:

5. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    geht doch nur um vollständigkeit ;)

6. #6 pitcher33, 23.01.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

war ja auch nur Spasssssssssssss 8)

7. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    :wink: hatte ich auch genauso verstanden !!!

Gruss Jens :D

Thema:

Modell Auswahl im Profil ..

Die Seite wird geladen...

Modell Auswahl im Profil .. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...
  2. Steuerkette bei dem Modell?

Steuerkette bei dem Modell?: Hallo, Ins Auge ist mir ein 1er BMW 116i gefallen mit 80k runter, 90 KW / 122 PS und Baujahr 10/2007. Da ich den 1er BMW super schön finde und...
  3. 2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder

2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder: Servus, verkaufe hier zwei Schlüsselcover, das Performance wurde benutzt, ist in gutem Zustand, das blaue Ledercover ist unbenutzt. Beide zusammen...
  4. 123d oder DKG Modell

123d oder DKG Modell: Hallo , ich habe mich hier angemeldet um mich voraus zu informieren und hoffe daher auf Hilfe . Ich bin momentan auf der Suche nach einen neuen...
  5. Heck Diffusor für LCI Modelle M-Paket

Heck Diffusor für LCI Modelle M-Paket: Servus, Hab gerade gesehen das es für das Facelift Modell einen Heck Diffusor gibt. Vllt. für den ein oder anderen interessant ;-)