Modeljahr?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Starfish87, 21.08.2009.

  1. #1 Starfish87, 21.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hi ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir mein neuen 1er am 11.08.09 beim Händler bestellt und Liefertermin ist im September..Kann mir vielleicht jemand sagen ob das noch Modeljahr 09 ist oder schon Modeljahr 2010?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du nach der neuen oder nach der alten Preisliste bestellt?

    Wenn nach der neuen, dann hast du das neue MJ.
     
  4. #3 Starfish87, 21.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    hm habe die Preisliste gerade vor mir liegen aber ich kann daraus nichts ersehen ab wann die Preisliste gültig ist....Gibt es eigentlich irgendwelche veränderungen im neuen Modeljahr auser das der Restwärmeknopf bei der Klimaautomatik nicht mehr vorhanden ist?
     
  5. #4 BMWlover, 21.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es müsste entwerder März 2009 oder September 2009 draufstehen. :wink:

    Änderungen gibt es schon einige:
    - größere Außenspiegel
    - 2 neue Editionen
    - teils andere Verbrauchswerte (125i)
    - neues Navi Business
     
  6. #5 Starfish87, 21.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Augen auf beim Eierkauf^^

    Preisliste Stand: März 2009 :)
    Also habe ich auch noch das Modeljahr 2009.....
     
  7. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ich habe meinen heute in der Niederlassung Do. abgeholt. Meiner ist definitiv noch MJ09 mit den alten Spiegeln.
    Es standen aber auch schon 2 neue bzw. MJ10 auf dem Hof. Habe ich an den neuen Spiegeln erkannt. Waren aber noch abgeklebt und nicht zur Abholung vorbereitet.

    Gruss,

    Tom
     
  8. #7 Stuntdriver, 21.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Und wie wirken die Spiegel im Original?
     
  9. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    ganz ehrlich, sehr gewöhnungsbedürftig. Sie fallen selbst bei einem schwarzen Fahrzeug doch sehr ins Auge, da die Größe schon beachtlich ist.
    Machen wir uns nix vor, der 1er ist ein schicker Kleinwagen und die Spiegel passen da einfach nicht ganz ins Bild. Ähnlich wie beim 3er, wo die neuen Spiegel auch schon groß wirken.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt.

    Gruss,

    Tom

    P.S. Ist natürlich auch nur meine subjektive Meinung.
     
  10. #9 Steak1986, 22.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich glaube, dass du trotzdem schon einen neuen bekommst. Weil wie man ja daran sieht, dass von den neuen schon welche beim Händler stehen, werden jetzt schon neue Produziert.
     
  11. #10 Stuntdriver, 22.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist doch auch völlig ok. :D

    Dann fahren also bald einige Elefantenohren mit Autos dran durch die Gegend, super gemacht. Verdammte EU, verdammte. :motz:
    Was ist eigentlich mit den Schweizern??? Die müssen den Quatsch ja nicht mitmachen! REIMPORT!!!!! :jumper:
     
  12. #11 Schweizer 1er, 22.08.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro

    Ich bedank mich mal dass wir nicht jeden :shit: der Eu mitmachen müssen, Gottlob sind wir nicht in diesem Verein dabei, aber ich denke nicht das BMW für den Schweizermarkt extra die alten Spiegel drann lässt also werden wir zum wohl oder übel die auch kriegen. :evil: :evil:

    :D oder meinst wir könnten ja auch mit BMW bilaterale Verträge abschliessen :?:

    Gruss
     
  13. #12 Stuntdriver, 22.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich wäre geradezu dafür daß ihr das schleunigst angeht. :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BMWlover, 22.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke auch, das alle die neuen Spiegel bekommen. Beim 3er ist es ja auch so :wink:
     
  16. #14 Steak1986, 22.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sammelbestellung MJ 04-09 Spiegel?? ;) :lol: :lol:
     
Thema:

Modeljahr?

Die Seite wird geladen...

Modeljahr? - Ähnliche Themen

  1. Neues Feature ab modeljahr 2008!

    Neues Feature ab modeljahr 2008!: War heute beim :D um zu sehen was meine bestellung macht. Dort sagte er mir ob ich nicht doch das Navi mit bluetoooth haben möchte. Da in...
  2. Modeljahr 2008 (ab 09/07) - alle Infos

    Modeljahr 2008 (ab 09/07) - alle Infos: Ich habe heute ein interessantes Dokument bekommen - hier mal alle Produktänderungen betreffend der 1er BMW: 116i: DI Technologie, +5KW,...