Mobiltelefon und MS Outlook

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von YT, 12.08.2009.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sers,

    ich pflege alle meine Termine usw in mein MS Outlook ein und suche ein Handy welches ich direkt von meinem Laptop mit Outlook abgleichen kann. Hat da jemand eine Empfehlung?

    Dachte an das Nokia E52 aber niemand weiß wie gut das funtioniert ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 12.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    iPhone natürlich...
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Selten so gelacht :lol:
     
  5. #4 Erik Schneider, 12.08.2009
    Erik Schneider

    Erik Schneider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottweiler / Saarland
    also ich habe das Nokia E71 und bin super zufrieden....Synchronisation mit Outlook Kontakten , Terminen und Aufgaben funktioniert blendend.

    Einzigstes Problem beim Nokia E71 : Man kann den Vibrationsalarm entweder komplett EIN oder komplett AUS schalten...

    Ich persönlich möchte aber für Telefonanrufe den Vibrationsalarm aktiv ABER für die Erinnerungen ausgeschaltet haben (Habe ziemlich viel Termine von der Firma drin und bin nicht immer am Gerät um die Vibration auszuschalten => das Handy virbiert solange bis der Termin mit Tastendruck bestätigt wurde => kürzere Akkuzeit)

    Aber ansonsten ein Top Handy zum synchronisieren
     
  6. #5 Pfälzer, 12.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die aktuellen Touchgeräte von HTC

    Bei Teleblöd heißen sie MDA, bei O2 XDA.
    Gibt es in verschiedenen Ausführungen, mit oder ohne Tastatur.
    Als SW läuft Windowsmobile 6.x.
    Sie haben GPS eingebaut und es laufen verschiedene NaviSW.

    Und im Gegensatz zu den Eierphons, kann man auch MP3 per Blauzahn verschicken. :wink:
     
  7. #6 Bender82, 12.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mit meinem Nokia E51 gehts auch problemlos. Sollte mit der E-Serie grundsätzlich kein Thema sein. Schau einfach welches dir gefällt.
     
  8. #7 der_haNnes, 12.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    es geht wirklich mit dem iphone... früher war's schwieriger, mittlerweile läuft es relativ problemlos.
     
  9. #8 striker118, 13.08.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die letzte Nokia-Synchronisations-Software, die ich benutzt habe, war der letzte Dreck. Seitdem hab ich nur noch Windows-Handys - die haben zwar andere Macken, aber das Synchronisieren funktioniert :)
     
  10. #9 bobby980, 13.08.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich habe das LG KS 20 im Einsatz, kann ich auch empfehlen.
    Läuft mit Windows Mobile 6. Synchronisation mit Outlook, Exchange geht über WLAN, USB und GPRS.
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Android Handys in Verbindung mit einem Abgleich zwischen GoogleMail Account und Outlook...läuft reibungslos und ist dazu immer live!
     
  12. #11 BMWrazr, 13.08.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke für die vielen Inputs. Ich werde mir die Telefone mal anschauen (das iToy mal ausgenommen). Am E52 sind halt die Akkulaufzeit und die sonstigen Features absolut herrausragend, va in Relation zum Preis ... aber halt kein Windoof Mobile :?
     
  15. #13 holger2811, 14.08.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich habe normalerweise immer Handys aus der Nokia N-Serie und benutze diese mit der Datasuite dür, klappt problemlos.

    Im Moment habe ich ein N78. Hat aber z.B. auch mit dem N70 problemlos funktioniert.

    Und die E-Reihe kann das genau so, hat ja wie die N-Reihe als OS Series 60
     
Thema:

Mobiltelefon und MS Outlook

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon und MS Outlook - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  2. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

    BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  3. [F2x] Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, Ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich speziell eure Erfahrungen hören würde, da meine Werksgarantie...
  4. Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet und im nachhinein gesehen das ich das Thema in der falschen Kategorie erstellt habe, hab es nun...
  5. Match MS 4C 2-Wege System Lautsprecher Boxen Plug & Play BMW 1er 3er X1

    Match MS 4C 2-Wege System Lautsprecher Boxen Plug & Play BMW 1er 3er X1: [IMG] EUR 160,00 End Date: 15. Mai. 23:39 Buy It Now for only: US EUR 160,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...