Mobiltelefon mit NaviProf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fmkberlin, 12.04.2009.

1. #1 fmkberlin, 12.04.2009
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Ich habe da noch eine Fage.
    kann mir jemand sagen, mit was für eimem Mobiltelefon man die Bluetoothschnittstelle des Navis nutzen kann, bzw. wie das geht ?

Danke euch Allen, auch für die Antworten zu "Sitzverstellung elektrisch mit Memory"! :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 12.04.2009
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema:

Mobiltelefon mit NaviProf

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon mit NaviProf - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  2. iPhone 6s mit NaviProf verbinden

iPhone 6s mit NaviProf verbinden: Guten Abend zusammen, ich habe in älteren Themen bereits viel gelesen, komme jedoch leider nicht zum Ziel. Vorab: BMW 1er Baujahr 2009 Navi Prof...
  3. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  4. Touchcontroller beim NaviProf

Touchcontroller beim NaviProf: Hallo alle! Entweder bin ich gerade zu blöd für das Ding oder es geht einfach nicht! Ist es möglich, das der Touchcontroller beim NaviProf...
  5. Sprachverzögerung Bluetotth/FSE/NaviProf

Sprachverzögerung Bluetotth/FSE/NaviProf: Moin! Seitdem ich kontinuierlich die neue F-Plattform fahre, ist mir eine Verzögerung bei Anrufen über die Bluetooth-FSE aufgefallen. Eine...