Mobiltelefon anschließen?

Diskutiere Mobiltelefon anschließen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu bei Euch im Forum und habe folgende Frage: Ich habe vor kurzem einen 123d im Leasing von einem Kollegen übernommen....

1. #1 Stefan83, 07.05.2009
    Stefan83

Stefan83 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich bin neu bei Euch im Forum und habe folgende Frage:
    Ich habe vor kurzem einen 123d im Leasing von einem Kollegen übernommen. Die Ausstattung ist sehr gut, nur leider fehlt das BT oder SnapIn für das Freisprechen.
    (das Navi zeigt unter Kommunikation "kein Telefon vorhanden" an)
    Eingebaut ist das Navi Professional und die Autotelefonvorbereitung.
    Der BMW-Händler möchte für die BT-Nachrüstung unglaubliche 1500€.

Gibt es eine Möglichkeit ein Kabel an das Navi anzuschließen, dass man selber einbauen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das über die USB-Schnittstelle zu realisieren?

Danke & Grüße
    Stefan

2. #2 idealist, 08.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

:shock:

3. P0114

P0114 Gesperrt!

Du hast schon Autotelefonvorbereitung, also alle bekabelung ist schon da, und du hast die USB-Schnittstelle (letzteres macht es alles ein bissl "billiger"). Brauchste nur noch den Aufrüstsatz Freisprech Bluetooth, die Ladefreisprechelektronik und ein Snap-In-Adapter. Macht total ca. €525 inkl MwSt, wobei die Teile zusammen in etwa 1 Stunde verbaut werden können.

Mein Tipp: Fahr zu einem anderen, seriöseren Händler

Thema:

Mobiltelefon anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon anschließen? - Ähnliche Themen

1. Regensensor anschließen

Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  2. [F20] Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen

Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen: Hallo, ich habe von einem Freund eine ETON SDA 150.4 Endstufe günstig erworben. Diese wollte ich jetzt für das Frontsystem nutzen und verbauen.Ich...
  3. Ctek Doktortitel Connect anschließen?

Ctek Doktortitel Connect anschließen?: Hallo, ich hatte in meinem vorherigen Cabrio (SLK 230) den Ctek Comfort Connect an die Batterie angeschlossen, um dann einfach per...
  4. Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen

Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen: Hallo Community, ich möchte die Sitzheizung und Seitenwangenverstellung meiner (Nachrüst-)Sportsitze anschließen. Mein 1er Coupe 125i Bj 2009...
  5. Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?

Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?: Hallo Leute, hab leider keinen Beitrag gefunden der mir helfen konnte. Habe mir vor längerem in meinen F20 Bj10/2012 das Business Navi von...