Mobiltelefon anschließen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Stefan83, 07.05.2009.

  1. #1 Stefan83, 07.05.2009
    Stefan83

    Stefan83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,
    ich bin neu bei Euch im Forum und habe folgende Frage:
    Ich habe vor kurzem einen 123d im Leasing von einem Kollegen übernommen. Die Ausstattung ist sehr gut, nur leider fehlt das BT oder SnapIn für das Freisprechen.
    (das Navi zeigt unter Kommunikation "kein Telefon vorhanden" an)
    Eingebaut ist das Navi Professional und die Autotelefonvorbereitung.
    Der BMW-Händler möchte für die BT-Nachrüstung unglaubliche 1500€.

    Gibt es eine Möglichkeit ein Kabel an das Navi anzuschließen, dass man selber einbauen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das über die USB-Schnittstelle zu realisieren?

    Danke & Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :shock:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Du hast schon Autotelefonvorbereitung, also alle bekabelung ist schon da, und du hast die USB-Schnittstelle (letzteres macht es alles ein bissl "billiger"). Brauchste nur noch den Aufrüstsatz Freisprech Bluetooth, die Ladefreisprechelektronik und ein Snap-In-Adapter. Macht total ca. €525 inkl MwSt, wobei die Teile zusammen in etwa 1 Stunde verbaut werden können.

    Mein Tipp: Fahr zu einem anderen, seriöseren Händler
     
Thema:

Mobiltelefon anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Xenon SW anschließen

    Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...
  2. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

    BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  3. BMW E93 - SSD an USB anschließen?

    BMW E93 - SSD an USB anschließen?: Hi. Ich habe einen 325i E93 mit USB Anschluß. Kann man dort anstelle eines USB Sticks eine SSD "Crucial M4 SSD 128GB" über USB anschließen? Habe...
  4. Performance Lenkrad mit Display anschließen

    Performance Lenkrad mit Display anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 135 ein gebrauchtes Performance- Lenkrad mit Display geholt. Eingebaut habe ich dieses schon, beim...
  5. Marderultraschallgerät anschliessen

    Marderultraschallgerät anschliessen: Hallo, bitte um Hilfe, da ich von Elektrik bzw. Elektronik keine Ahnung habe. Ich möchte ein Marderultraschallgerät anschließen. In der...