Mobilitätsgarantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118dweis, 06.12.2010.

  1. #1 118dweis, 06.12.2010
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hallo,

    ich habe eine Frage zwecks der Mobilitätsgarantie, oder wie das auch immer genau bezeichnet wird. Meine jedenfalls, diese Art ADAC von BMW wenn man mal liegen bleiben sollte.

    Die ersten zwei Jahre ist die doch kostenlos mit enthalten, beim Neuwagen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber wie ist das nach der Zeit, wenn mal was los sein sollte mit dem Auto? Klar ist, dass die Services alle bei BMW gemacht werden müssen, da sie sonst nicht greift.

    Bitte um Aufklärung. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Also, ich habe meinen nun auch erst 2 Wochen
    Soweit ich weiß, gilt diese Garantie 5 Jahre nach EZ unabhängig ob du Erstbesitzer bist, gebe aber keine Garantie auf meine Aussage, habe es so gelesen und verstanden.
    Das was du meinst mit dem bezahlen ist glaube ich der zusätzliche BMW-Schutzbrief, vllt. weiß jemand anderes näheres dazu
     
Thema: Mobilitätsgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilitätsgarantie bmw

    ,
  2. mobilitätsgarantie zweck

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. mobilitätsgarantie bmw

    mobilitätsgarantie bmw: Hey da bei mir das thema aktuell ist wollte ich einmal erfragen woher ich erfahren könnte ob ich eine mobilitätsgarantie habe ?
  2. Mobilitätsgarantie - Wer hat erfahrungen?

    Mobilitätsgarantie - Wer hat erfahrungen?: Hallo, 5jährige Mobilitätsgarantie ist ja bei BMW gegeben. hat jemand Erfahrungen damit ??? zahlen die gut oder nicht oder wie oder was ???
  3. Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie

    Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie: Hallo zusammen, habe bei meinem 118d starken Kühlwasserverlust, bin zum Glück noch nach Hause gekommen. Im Motorraum ist ordentlich Kühlwasser...