mobilitätsgarantie bmw

Diskutiere mobilitätsgarantie bmw im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey da bei mir das thema aktuell ist wollte ich einmal erfragen woher ich erfahren könnte ob ich eine mobilitätsgarantie habe ?

  1. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Hey da bei mir das thema aktuell ist wollte ich einmal erfragen woher ich erfahren könnte ob ich eine mobilitätsgarantie habe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Keiner genauere infos ?
     
  4. #3 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
  5. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Wie sieht das den aus wenn ich in meinem fall einen 1 jahr alten gebrauchten 1ser habe der an der Fahrer Tür so stark quietscht das man es nicht mehr aushält und ich ihn jetzt zu bmw bringe wegen garantie fall
    Wirkt dann die mobilitätsgarantie?
     
  6. #5 blackraven, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank

    Ich kann mich da nur wiederholen, anscheinend hast du dir die Mühe ja noch nicht mal gemacht es anzuschauen.

    Frage: Mobile Care greift unter welchen Umständen?

    Dann musst du es nur noch mit deinem Sachverhalt kombinieren, fertig.
     
  7. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Dort ist ja nur aufgelistet wenn man eine Panne hatte..
    Meine Frage ist ob jemand schonmal in der gleichen Situtation war
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Eine Fahrzeugpanne hat wohl nichts mit einer quietschenden Türe am Hut oder?!
     
  9. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Also greift der ganze Spaß nicht da bin ich mal gespannt was morgen auf mich zukommt ..
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    auf was willst du überhaupt hinaus?! Dass die das Mietfahrzeug übernehmen oder wie?
     
  11. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Das Sie mir kostenlos einen Leihwagen stellen. Mein Prob ist mein Händler wo ich ihn gekauft habe würde das anstandslos machen da er wie gesagt erst 1,5 Jahre alt ist.
    Nur da dieser 70km entfernt ist muss ich zur nächst gelegenen Werkstatt und da dachte ich vllt läuft das über diese Mobilitätsgarantie.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    ich würde mir da keine Hoffnung machen.
    Ruf vorher an und frag nach.
     
  13. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ich hab jetzt mal mit meinem Verkäufer geredet er ruft in der Werkstatt hier in der Nähe mal an, mal sehen was dabei rum kommt.
    Find ich schon ein wenig komisch einen kostenlosen Leihwagen habe ich damals sogar bei meinem ollen Seat Ibiza 6l mit 6 Jahren alter bekommen..
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen in der BMW-Premiumwelt :wink:
     
  15. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht xD
    Werd ich morgen wohl oder übel en böses erwachen haben.
    Mal sehen
     
  16. joe266

    joe266 Guest

    bei mir kostet der Tagessatz 30€ mit 100km inklusive.
    Was allerdings mit deiner Tür nicht stimmt, dass wird sich zeigen
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 blackraven, 20.02.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    So siehts aus, deswegen lesen und mit deinem Sachverhalt kombinieren.

    Das der Wagen erst 1,5 Jahre alt ist, war so nicht verständlich. Für mich hieß es, dass du den Gebrauchten 1 Jahr hast, eben ein "ein Jahr alten gebrauchten 1ser".

    Wie auch immer, die Mobilitätsgarantie oder Mobile Care greift bei Pannen.
    Was die Herstellergarantie sagt, weiß ich nicht.
    Die verlässlichte Info wirst du hier doch von deinem :) bekommen.

    Wenn du das in irgendeiner "Werkstatt" bei dir machen lässt, ist die Garantie von BMW eh flöten. Es muss schon eine Niederlassung oder autorisierter Vertriebspartner sein, wo du deinen Garantieanspruch ausüben willst.
     
  19. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Da habe ich mich wohl insgesamt mies ausgedrückt.
    Ich bin morgen in einer Vertragswerkstatt von BMW jedoch nicht in der wo ich ihn gekauft habe.
     
Thema: mobilitätsgarantie bmw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilitätsgarantie bei bmw

    ,
  2. mobilitätsgarantie bmw

Die Seite wird geladen...

mobilitätsgarantie bmw - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...