[F20] mobiles Navi + Radio Professional?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Quattel, 30.10.2014.

  1. #1 Quattel, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Quattel

    Quattel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer hat den 1er (F20) mit mobilem (nicht BMW) Navi + Radio Professional aber OHNE eingebautes Navi.

    Folgendes Problem:
    Ich finde das Dispay des Radio Professional OHNE integriertes NAVI ehrlich gesagt lächerlich groß. Es zeigt ständig eine riesengroße Senderliste an. Wenn ich jetzt mein mobiles Navi dahinter an die Scheibe hänge, habe ich einen richtigen Displaywald vor mir. Zum vernünftigen fahren ist dieser m.E. unerträglich.

    Wie habt ihr das gelöst? bzw. welche Lösung schlagt ihr vor?

    Lösung 1) BMW Navi kaufen, damit erledigt sich mobiles: leider sehr teuer, insbesondere auch updates
    Lösung 2) Basic Radio kaufen: Hier fehlt m.E. das Radiodisplay (?), so dass kein Schilderwald besteht. Aber welche weiteren Nachteile hat es, wenn man überhaupt kein Display hat?

    Hatte einen 116d ED, 11/2013, 20.000, für 18k angeboten bekommen, der hatte nur Radio Professional ohne eingebautes Navi.

    PS: Kann es sein das das "Professional Radio" keinen RDS Text anzeigt, Interpret + Titel. Das wäre für ein Radio das sich "Professional" nennt echt lächerlich, selbst mein Seat Ibiza konnte das.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mobiles Navi + Radio Professional?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi radio bmw 1er f20

Die Seite wird geladen...

mobiles Navi + Radio Professional? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...