Mobiles Navi extra für den 1er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oli-dreier, 30.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oli-dreier, 30.08.2008
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich krieg ja nun den 1er so bald und ein Navi kam für mich nicht in Frage- da es einen Tick zu teuer für mich war.
    Die Klappe also das Fach über der Mittelkonsole hab ich dennoch!
    Irgendwie hab ich beiläufig mal gehört, dass BMW ein portables Navi extra für den 1er anbietet.
    Gibt es da eine Möglichkeit- das Ding dezent- also quasi fast unsichtbar anzubringen? Alles was sich im Bereich der Frontscheibe via Saugnapf und Co. anbringen lässt- geht gar nicht! Ich find diese mobilen Navis ja eh schon hässlich- dann muss sowas gar nicht sein!

Danke schön!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 30.08.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Mobiles Navi extra für den 1er?

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi extra für den 1er? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.