Mobiles Navi an AUX-IN anschließen??

Diskutiere Mobiles Navi an AUX-IN anschließen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollte fragen, ob man ein mobiles Navi am AUX-IN Anschluss anschließen kann, damit der Ton aus den Lautsprechern des 1ers kommt??...

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo zusammen,
    wollte fragen, ob man ein mobiles Navi am AUX-IN Anschluss anschließen kann, damit der Ton aus den Lautsprechern des 1ers kommt??

    Welche Teile/Adapter werden benötigt?

    Bitte um Antwort.

    Danke!

    MfG
    Tobi :D
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat dein Navi einen Kopfhörer-Ausgang (Klinke)? Wenn du dir dann ein Klinke-Klinke Kabel kaufst kannst du die Navi-Stimme über den "Aux-In" hören.

    LG Flo
     
  3. #3 Lutze66, 08.03.2009
    Lutze66

    Lutze66 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Tangerhütte
    Ja aber kein Radio oder CD mehr solange das Navi über die Lautsprecher kommen soll.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gut, dann den Klinkestecker abschneiden und an das Kabel mit einer Sperrdiode an die vorderen Lautsprecher klemmen.

    Gruß Flo
     
  5. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo,
    danke für eure Antworten.

    Ja, mein Navi hat diesen Kopfhöreranschluss.

    Mal eine andere Frage:

    Kann jemand von euch zu diesen Befestigungsplatten fürs Armaturenbrett von TomTom sagen?



    [​IMG]

    Taugen die was??

    Gruß
    Tobi :)
     
  6. #6 Pfälzer, 09.03.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Zu den Befestigungsplatten:

    Das Navi ist dann immer noch per Saugnapf befestigt.
    Davon halte ich gar nichts, da die Saugnapfhalterung bei einem Unfall nicht hält und das Navi durch das Auto fliegt.
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest Du bessere Lösungen.

    Zu Navi an Aux:

    Wenn Du ein Navi mit TMC hast, ist der Kopfhörerausgang meistens auch der Antennenanschluß. Ich weiß nicht ob das beim TomTom auch so ist.
    Ist es aber so, dann hast Du keinen TMC-Empfang mehr.
     
  7. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Den TMC-Empfang brauche ich eh selten! :D

    Mal schauen. :)
     
Thema: Mobiles Navi an AUX-IN anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi über aux

    ,
  2. navi mit aux ausgang

    ,
  3. Anschluss externes navi in bmw 120d 2006

    ,
  4. Navigationsgerät aux,
  5. mobiles navigationsgerät mit Kopfhörer Anschluss ,
  6. mobiles navigationsgerät kopfhörer Anschluss,
  7. mobiles navi an das autoradio anschliessen,
  8. navi am aux anschließen,
  9. 1er bmw gps anschluß navi,
  10. tomtom navi aux,
  11. navi laden über aux in,
  12. navi mit klinkenausgang,
  13. navi über adapter anschliessen,
  14. navi mit aux,
  15. navi über aux anschließen,
  16. navi durch lüftung anschleissen,
  17. navigationsgerät mit aux anschluss,
  18. externes navi an aux,
  19. navi tomtom über aux
Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi an AUX-IN anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...