Mobiles Navi an AUX-IN anschließen??

Diskutiere Mobiles Navi an AUX-IN anschließen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollte fragen, ob man ein mobiles Navi am AUX-IN Anschluss anschließen kann, damit der Ton aus den Lautsprechern des 1ers kommt??...

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo zusammen,
    wollte fragen, ob man ein mobiles Navi am AUX-IN Anschluss anschließen kann, damit der Ton aus den Lautsprechern des 1ers kommt??

    Welche Teile/Adapter werden benötigt?

    Bitte um Antwort.

    Danke!

    MfG
    Tobi :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat dein Navi einen Kopfhörer-Ausgang (Klinke)? Wenn du dir dann ein Klinke-Klinke Kabel kaufst kannst du die Navi-Stimme über den "Aux-In" hören.

    LG Flo
     
  4. #3 Lutze66, 08.03.2009
    Lutze66

    Lutze66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Tangerhütte
    Ja aber kein Radio oder CD mehr solange das Navi über die Lautsprecher kommen soll.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja gut, dann den Klinkestecker abschneiden und an das Kabel mit einer Sperrdiode an die vorderen Lautsprecher klemmen.

    Gruß Flo
     
  6. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo,
    danke für eure Antworten.

    Ja, mein Navi hat diesen Kopfhöreranschluss.

    Mal eine andere Frage:

    Kann jemand von euch zu diesen Befestigungsplatten fürs Armaturenbrett von TomTom sagen?



    [​IMG]

    Taugen die was??

    Gruß
    Tobi :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pfälzer, 09.03.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Zu den Befestigungsplatten:

    Das Navi ist dann immer noch per Saugnapf befestigt.
    Davon halte ich gar nichts, da die Saugnapfhalterung bei einem Unfall nicht hält und das Navi durch das Auto fliegt.
    Benutz mal die Suchfunktion, da findest Du bessere Lösungen.

    Zu Navi an Aux:

    Wenn Du ein Navi mit TMC hast, ist der Kopfhörerausgang meistens auch der Antennenanschluß. Ich weiß nicht ob das beim TomTom auch so ist.
    Ist es aber so, dann hast Du keinen TMC-Empfang mehr.
     
  9. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Den TMC-Empfang brauche ich eh selten! :D

    Mal schauen. :)
     
Thema: Mobiles Navi an AUX-IN anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi über aux

    ,
  2. navi mit aux ausgang

    ,
  3. Anschluss externes navi in bmw 120d 2006

    ,
  4. mobiles navi an das autoradio anschliessen,
  5. navi am aux anschließen,
  6. 1er bmw gps anschluß navi,
  7. tomtom navi aux,
  8. navi laden über aux in,
  9. navi mit klinkenausgang,
  10. navi über adapter anschliessen,
  11. navi mit aux,
  12. navi über aux anschließen,
  13. navi durch lüftung anschleissen,
  14. navigationsgerät mit aux anschluss,
  15. externes navi an aux,
  16. navi tomtom über aux
Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi an AUX-IN anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...