Mobiles Navi als Freisprechanlage?

Diskutiere Mobiles Navi als Freisprechanlage? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach allerseits, Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als...

1. #1 MaxFe1844, 24.03.2013
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Tach allerseits,

Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als Freisprechanlage nutzen kann.
    Habe hierfuer mal das Becker Aktiv 50 in betracht gezogen.

Weis jemand ob das taugt? Hat jemand ein Navi mit dieser funktion und kann was dazu sagen?

Der Belkin schrott war neamlich ein Fehlkauf, man versteht mich nicht, trotznguter positionierung des Mirkos..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Mit Becker Navis kenne ich mich nicht aus.
    Ich halte mehr was von Navigon.
    Auf jedenfall mußt du nachschauen ob das Navi mit dem Handy kompatibel ist.

4. #3 CSchnuffi5, 24.03.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Navigon oder Garmin

bisher nie Probleme gehabt mit denen und Freisprechen funktioniert Super

5. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Bekomme am Mittwoch das BMW portable Navi mit Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Werde danach mal berichten was die Freisprecheinrichtung taugt.

6. #5 MaxFe1844, 24.03.2013
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Ja, ich habe auch stark zwischen Becker und Navigon geschwankt. Es wurde nun ein Becker, weil es für weniger Geld mehr bietete als das Gegenstück von Navigon. Habe Davor schon Becker und Navigon gehabt, diese schenken sich nicht viel.

Nun gut, habe es jetzt mal bestellt und werde sehen ob das mit dem Freisprechen taugt..

7. T.B

T.B Guest

Hm, die neuen Navigon haben ja "NAVIGON Flow", damit blättert man nicht mehr mit Pfeiltasten sondern wie beim Handy, man blättert durch wischen über das Display weiter.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mobiles Navi als Freisprechanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes navi an aux

,
  2. was taugen navi mit freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi als Freisprechanlage? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...