Mobiles Navi als Freisprechanlage?

Diskutiere Mobiles Navi als Freisprechanlage? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach allerseits, Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als...

  1. #1 MaxFe1844, 24.03.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Tach allerseits,

    Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als Freisprechanlage nutzen kann.
    Habe hierfuer mal das Becker Aktiv 50 in betracht gezogen.

    Weis jemand ob das taugt? Hat jemand ein Navi mit dieser funktion und kann was dazu sagen?

    Der Belkin schrott war neamlich ein Fehlkauf, man versteht mich nicht, trotznguter positionierung des Mirkos..
     
  2. T.B

    T.B Guest

    Mit Becker Navis kenne ich mich nicht aus.
    Ich halte mehr was von Navigon.
    Auf jedenfall mußt du nachschauen ob das Navi mit dem Handy kompatibel ist.
     
  3. #3 CSchnuffi5, 24.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Navigon oder Garmin

    bisher nie Probleme gehabt mit denen und Freisprechen funktioniert Super
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Bekomme am Mittwoch das BMW portable Navi mit Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Werde danach mal berichten was die Freisprecheinrichtung taugt.
     
  5. #5 MaxFe1844, 24.03.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Ja, ich habe auch stark zwischen Becker und Navigon geschwankt. Es wurde nun ein Becker, weil es für weniger Geld mehr bietete als das Gegenstück von Navigon. Habe Davor schon Becker und Navigon gehabt, diese schenken sich nicht viel.

    Nun gut, habe es jetzt mal bestellt und werde sehen ob das mit dem Freisprechen taugt..
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Hm, die neuen Navigon haben ja "NAVIGON Flow", damit blättert man nicht mehr mit Pfeiltasten sondern wie beim Handy, man blättert durch wischen über das Display weiter.
     
Thema: Mobiles Navi als Freisprechanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. potables navi bmw freisprechanlage

    ,
  2. externes navi an aux

    ,
  3. was taugen navi mit freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi als Freisprechanlage? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...