Mobiles Navi 12 V Anschluss

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von simena, 20.08.2007.

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo ,
    welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen.
    Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss.
    Vorne leider keins.
    Und den Stromkabel bis nach vorne wäre blöd oder???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingKerozin, 20.08.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich weis auch noch nicht wie ich das mache. Wenn der Akku leer ist, lade ich es in der Mittelkonsole auf. Ist nicht Sinnig aber was soll man machen. Mein Navi ist links neben der Tachoanzeige. Das Kabel ist sogar zu kurz dafür.

MFG Bodo

4. #3 FireFighter2501, 20.08.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

ich hab mir schon überlegt von der aux Buchse bis nach vorne ein Verlängerungskabel unterm Sitz entlangzulegen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als nix.

Ist aber auch noch nicht umgesetzt

5. Titan

Titan 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    mobiles navi

habe den 1er erst seit wenigen tagen, bin aber schon länger in diversen foren unterwegs, daher folgende info :

im raucherpaket hat der 1er vorne anstatt der ablage vor dem schaltknüppel einen ascher mit anzünder. das kabel für den anzünder liegt bis vorne rechts vom schaltknüppel. genaueres steht hier in diesem Thread (oder mal die SUCHE bemühen) . ich werde dieses kabel anknipsen und mir für den TOMTOM einen Zigarettenanzünderanschluß ins Handschuhfach legen .

hope this 'll help

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles Navi 12 V Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi 12 V Anschluss - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...