Mobiles Navi 12 V Anschluss
Diskutiere Mobiles Navi 12 V Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen. Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss....
Thema:
Mobiles Navi 12 V Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Mobiles Navi 12 V Anschluss - Ähnliche Themen
-
[F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?
Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung... -
[F20] mobiles Navi + Radio Professional?
mobiles Navi + Radio Professional?: Hi, wer hat den 1er (F20) mit mobilem (nicht BMW) Navi + Radio Professional aber OHNE eingebautes Navi. Folgendes Problem: Ich finde das Dispay... -
[E87] mobiles Navi in flap Display
mobiles Navi in flap Display: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem einen BMW 116i aus dem Jahr 2010 ohne Naiv. Inspiriert durch einige Beiträge hier aus dem Forum und aus... -
Mobiles Navi als Freisprechanlage?
Mobiles Navi als Freisprechanlage?: Tach allerseits, Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als... -
[E8x] Mobiles Navi und kein Plan-Beratung von Nöten
Mobiles Navi und kein Plan-Beratung von Nöten: Hi, da wir Zuwachs in der Fahrzeugfamilie erwarten und wir uns dementsprechend in noch fernere Gefilde bewegen möchten, suchen wir nach einem...