Mobiles Navi 12 V Anschluss

Diskutiere Mobiles Navi 12 V Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen. Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss....

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo ,
    welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen.
    Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss.
    Vorne leider keins.
    Und den Stromkabel bis nach vorne wäre blöd oder???

2. #2 KingKerozin, 20.08.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich weis auch noch nicht wie ich das mache. Wenn der Akku leer ist, lade ich es in der Mittelkonsole auf. Ist nicht Sinnig aber was soll man machen. Mein Navi ist links neben der Tachoanzeige. Das Kabel ist sogar zu kurz dafür.

MFG Bodo

3. #3 FireFighter2501, 20.08.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

ich hab mir schon überlegt von der aux Buchse bis nach vorne ein Verlängerungskabel unterm Sitz entlangzulegen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als nix.

Ist aber auch noch nicht umgesetzt

4. Titan

Titan 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    mobiles navi

habe den 1er erst seit wenigen tagen, bin aber schon länger in diversen foren unterwegs, daher folgende info :

im raucherpaket hat der 1er vorne anstatt der ablage vor dem schaltknüppel einen ascher mit anzünder. das kabel für den anzünder liegt bis vorne rechts vom schaltknüppel. genaueres steht hier in diesem Thread (oder mal die SUCHE bemühen) . ich werde dieses kabel anknipsen und mir für den TOMTOM einen Zigarettenanzünderanschluß ins Handschuhfach legen .

hope this 'll help

Thema:

Mobiles Navi 12 V Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi 12 V Anschluss - Ähnliche Themen

1. [F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?

Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung...
  2. [F20] mobiles Navi + Radio Professional?

mobiles Navi + Radio Professional?: Hi, wer hat den 1er (F20) mit mobilem (nicht BMW) Navi + Radio Professional aber OHNE eingebautes Navi. Folgendes Problem: Ich finde das Dispay...
  3. [E87] mobiles Navi in flap Display

mobiles Navi in flap Display: Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem einen BMW 116i aus dem Jahr 2010 ohne Naiv. Inspiriert durch einige Beiträge hier aus dem Forum und aus...
  4. Mobiles Navi als Freisprechanlage?

Mobiles Navi als Freisprechanlage?: Tach allerseits, Es gibt ja seit geraumer Zeit Mobile Navis die man ueber Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und somiat das Navi als...
  5. [E8x] Mobiles Navi und kein Plan-Beratung von Nöten

Mobiles Navi und kein Plan-Beratung von Nöten: Hi, da wir Zuwachs in der Fahrzeugfamilie erwarten und wir uns dementsprechend in noch fernere Gefilde bewegen möchten, suchen wir nach einem...