Mobiles Navi 12 V Anschluss

Diskutiere Mobiles Navi 12 V Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen. Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss....

  1. simena

    simena 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen.
    Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss.
    Vorne leider keins.
    Und den Stromkabel bis nach vorne wäre blöd oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingKerozin, 20.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich weis auch noch nicht wie ich das mache. Wenn der Akku leer ist, lade ich es in der Mittelkonsole auf. Ist nicht Sinnig aber was soll man machen. Mein Navi ist links neben der Tachoanzeige. Das Kabel ist sogar zu kurz dafür.

    MFG Bodo
     
  4. #3 FireFighter2501, 20.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    ich hab mir schon überlegt von der aux Buchse bis nach vorne ein Verlängerungskabel unterm Sitz entlangzulegen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als nix.

    Ist aber auch noch nicht umgesetzt
     
  5. Titan

    Titan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis SHG, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    mobiles navi

    habe den 1er erst seit wenigen tagen, bin aber schon länger in diversen foren unterwegs, daher folgende info :

    im raucherpaket hat der 1er vorne anstatt der ablage vor dem schaltknüppel einen ascher mit anzünder. das kabel für den anzünder liegt bis vorne rechts vom schaltknüppel. genaueres steht hier in diesem Thread (oder mal die SUCHE bemühen) . ich werde dieses kabel anknipsen und mir für den TOMTOM einen Zigarettenanzünderanschluß ins Handschuhfach legen .

    hope this 'll help
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles Navi 12 V Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi 12 V Anschluss - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...