Mobiles Navi 12 V Anschluss

Diskutiere Mobiles Navi 12 V Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo , welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen. Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss....

  1. simena

    simena 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    welche Alternativen gibt es ein mobiles NAvi am 12 V Anschluss anzuschliessen.
    Ich habe leider nur ein 12 V Anschlus am AUX Anschluss.
    Vorne leider keins.
    Und den Stromkabel bis nach vorne wäre blöd oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingKerozin, 20.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich weis auch noch nicht wie ich das mache. Wenn der Akku leer ist, lade ich es in der Mittelkonsole auf. Ist nicht Sinnig aber was soll man machen. Mein Navi ist links neben der Tachoanzeige. Das Kabel ist sogar zu kurz dafür.

    MFG Bodo
     
  4. #3 FireFighter2501, 20.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    ich hab mir schon überlegt von der aux Buchse bis nach vorne ein Verlängerungskabel unterm Sitz entlangzulegen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als nix.

    Ist aber auch noch nicht umgesetzt
     
  5. Titan

    Titan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis SHG, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    mobiles navi

    habe den 1er erst seit wenigen tagen, bin aber schon länger in diversen foren unterwegs, daher folgende info :

    im raucherpaket hat der 1er vorne anstatt der ablage vor dem schaltknüppel einen ascher mit anzünder. das kabel für den anzünder liegt bis vorne rechts vom schaltknüppel. genaueres steht hier in diesem Thread (oder mal die SUCHE bemühen) . ich werde dieses kabel anknipsen und mir für den TOMTOM einen Zigarettenanzünderanschluß ins Handschuhfach legen .

    hope this 'll help
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles Navi 12 V Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi 12 V Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...