Mobile Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Mobile Verkehrszeichenerkennung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche...

1. snert

snert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit diese nachzurüsten.
    Kennt jemand Lösungen. Ich dachte an eine Art DashCam mit Fahrassistenz oder ähnliches. Ideal wäre ein möglichst dezentes Teil zu vertretbaren Kosten. Eine Dashcam hätte zudem auch den Vorteil, dass eventuelle Parkrempler mit Fahrerflucht evtl. aufgenommen werden.
    Handy mit entsprechenden Apps geht natürlich auch, muss aber vor jeder Fahrt entsprechend angeschlossen werden, und das Handy wird extem Heiss, da die Kamera und Auswertungen die ganze Zeit laufen und das Handy hierfür eigentlich nicht konstruiert wird.

Würde mich über Vorschläge oder Tipps sehr freuen :lol:

2. tomDu

tomDu Guest

Shadow530 gefällt das.
  3. snert

snert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo,
    ist hierzu nicht die Kamera erforderlich ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW diese standardmässig verbaut.

4. #4 tomDu, 02.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2017
    tomDu

tomDu Guest

Deshalb sollst Du ja in meinem Link nachschauen ob es bei Dir möglich ist.
    Ich kenn doch deine Ausstattung nicht.
    Da musst Du in der Zeile wo ja und Nein steht nachschauen was bei deinem Fahrzeug zutrifft.

Auf jeden Fall muss die Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang und ein Navi verbaut sein.
    Dann entweder den Driving Assistant oder die Geschw.regelung+Stop&Go Funktion, dann hättest Du die Kamera.

Shadow530 gefällt das.
Thema: Mobile Verkehrszeichenerkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrszeichenerkennung nachrüsten bmw

,
  2. bmw verkehrszeichenerkennung nachrüsten

,
  3. verkehrszeichenerkennung bmw 1er

,
  4. verkehrszeichen erkennung nachrüsten,
  5. bmw verkehrszeichenerkennung aktivieren,
  6. bmw verkehrszeichenerkennung navi,
  7. navi business bmw verkehrszeichenerkennung,
  8. bmw vehrkersschider erkennung nachrüsten,
  9. verkehrszeichenerkennung f31 aktivieren kamera innenspiegel,
  10. bmw 230 verkehrszeichenerkennung nachrüsten,
  11. mobile verkehrszeichenerkennung,
  12. verkehrszeichen erkennung nachrüsten bmw,
  13. verkehrszeichenerkennung BMW 1er f20,
  14. bmw 1er f20 navi mit Verkehrszeichenerkennung,
  15. bmw f31 verkehrszeichenerkennung nachrüsten,
  16. verkehrszeicherkennung bmw nachrüsten,
  17. 1er bmw verkehrszeichenerkennung
Die Seite wird geladen...

Mobile Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

1. Mobil 1 New Life 0W-40 weiter nehmen?

Mobil 1 New Life 0W-40 weiter nehmen?: Liebe Community, nachdem ich erfahren habe, dass BMW die Freigaben für Motoröle geändert haben soll und ein zugelassenes Öl das Liqui Moly Top Tec...
  2. Kaufberatung 135 Coupé Mobile

Kaufberatung 135 Coupé Mobile: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten 135 Coupé. Möglichst wenig km und ein bisschen m Ausstattung , und natürlich Klima navi...
  3. Mobil 1 New Life 0W40

Mobil 1 New Life 0W40: Hallo Habe noch ca. 1,5Liter vom Mobil 1 New Life übrig. Kann bestimmt noch jemand gebrauchen. Preislich hab ich an 25 Euro inkl. Versand...
  4. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  5. Mobil 1 New Life nicht mehr verfügbar... was nun!?!

Mobil 1 New Life nicht mehr verfügbar... was nun!?!: Hallo Zusammen, ich fahre derzeit das Mobil 1 new life 0w-40 allerdings gibt es das nicht mehr. Der Nachfolger ist das FS 0w-40 jedoch hat dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden