mobile Festplatte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jmj57, 02.10.2007.

  1. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo allwissende Fangemeinde!

    Hier zwei Fragen hinsichtlich der Nutzung vin MP3 dateien per USB-Schnittstelle.

    1) Weis vielleicht jemand, on an der USB Schnittstelle auch eine mobile Festplatte betrieben werden kann?

    2) Kann man sich auch duch eine hierarchische Dateistruktur mit Unterordnern per Radio (und Multifunktionslenkrad) hangeln, oder müssen die Dateien auf einer Ebene liegen?

    Habe mir ein Radio Professional bestellt.

    Lasst mich nicht dumm sterben! :cry:

    jmj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 02.10.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hi,

    1. Meine Iomega 2,5" Platte mit 160 GB funzt einwandfrei

    2. Du kannst Ordner erstellen so viele du willst. ;)

    Nur Spaß, kannst MP3s in Ordner ohne Probleme übers Radio anwählen.

    Greetz Alex
     
  4. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    @ max power
    thanx!

    jmj
     
  5. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Festplatte am USB: ja oder nein

    Hi Max Power!

    In der Bedienanleitung zum Radio (professional) steht aber, dass eine Festplatte nicht angeschlossen werden soll. :?
    Kann meines Erachtens aber nur ein Problem der Stromversorgung sein. Bei manchen Notebooks ist ja auch ein Doppelkabel vonnöten weil über einen USB-Port nicht genug Saft rüberkommt.

    Hast du die HD schon länger im Auto im Einsatz?

    jmj
     
  6. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Aus dem USB port dürfen nicht mehr als 500mA gezogen werden (ist standardisiert) - die schaffen nicht alle 2,5 Zoll platten. Sticks haben da keine probleme.
     
  7. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    moderne 2.5er oder 1.8er festplatten brauchen sehr wenig strom. sie verbrauchen kaum einen 1W beim arbeiten und nur 0,08W im bereitschaftsmodus.
    das sollte ein USB port locker verkraften. vielleicht hat das BMW im handbuch vermerkt, um vor alten festplatten zu warnen. oder einfach möglichen ärger auszuschliessen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobile Festplatte

Die Seite wird geladen...

mobile Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. [E8x] mobiler High Res Player im 1er?

    mobiler High Res Player im 1er?: Hat schon mal jemand von euch einen FiiO X5 II, einen FiiO X7, einen Sony NW-ZX2 oder gar einen Calyx Audio M im 1er angeschlossen? Irgendwelche...
  3. Musik auf Festplatte

    Musik auf Festplatte: Ich habe eine Frage, wie bringt man seine Musik auf die Festplatte des 1er? Gibt es da eine extra Funktion oder geht das automatisch wenn man...
  4. Simpsons das Spiel

    Simpsons das Spiel: Hey ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die das mobile Spiel die Simpsons spielen? Man könnte sich ja gegenseitig Adden und...
  5. [F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?

    Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung...