[E8x] Mki 9200 und unika

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Maxinatorvk, 08.03.2013.

1. #1 Maxinatorvk, 08.03.2013
    Maxinatorvk

Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo ich habe mal wieder ein Problem!
    Diesmal habe ich mir die parrot mki 9200 gekauft und eingebaut, und sie funktioniert! Heute wollte ich mir dann noch das unika Ding für die lenkradknöpfe einbauen. Das hat auch funktioniert. LED an unika leuchtet Grün. Wenn ich einen Knopf drücke wird die LED Orange. So steht es auch in der Anleitung. Leider reagiert die Freisprecheinrichtung nicht auf einen Knopfdruck. Was könnte der Fehler sein.

Gruß Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mki 9200 und unika

Die Seite wird geladen...

Mki 9200 und unika - Ähnliche Themen

1. [E87] Parrot Unika an Can Bus

Parrot Unika an Can Bus: Hallo, bin dabei eine Parrot Unika einzubauen, Kann ich diese direkt in den CanBus mit "einschleifen" (Kabeldieb) ohne dass mein Steuergerät...
  2. Parrot mki9000 FSE + Unika + Kabelbaum + 2x BMW Mikro

Parrot mki9000 FSE + Unika + Kabelbaum + 2x BMW Mikro: Hallo zusammen, verkaufe die Parrot mki9000 FSE + Unika MuFu Steuergerät + FL kabelbaum + 2 BMW Mikro für das Schaltzentrum Dach. Somit ist der...
  3. Kaufberatung 118d FL - 9200€

Kaufberatung 118d FL - 9200€: Hallo Leute, ich mache bald den Führerschein und würde mir danach gerne einen 1er BMW zulegen. Ich habe mir einen 118d in den Kopf gesetzt. Ein...
  4. [E87] Parrot mki 9000 + iso2car + unika einbau

Parrot mki 9000 + iso2car + unika einbau: Hallo, da ich langsam am verzweifeln bin folgende vielleicht ungewöhnliche anfrage: (Wird ja auch bei Codierungen angeboten, daher vielleicht...
  5. [E87] Parrot UNIKA einbauen

Parrot UNIKA einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Parrot mit der mki9000 und dem kram iso2car anschließt und kann mir da ein wenig Hilfestellung geben?...