MJ2010 Katalog ist da

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vanfanel, 01.09.2009.

1. #1 vanfanel, 01.09.2009
    vanfanel

vanfanel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo,

bei meinem Händler hab ich mir den aktuellen Katalog geholt. Sind wohl tatsächlich nur die Spiegel am Computer getauscht worden. Jedenfalls sehe ich das so.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MJ2010 Katalog ist da

Die Seite wird geladen...

MJ2010 Katalog ist da - Ähnliche Themen

1. Katalog mit ALLEN Individual Farben

Katalog mit ALLEN Individual Farben: Hallo zusammen, ich stöber am Wochenende immer gerne im Internet nach BMWs mit irgendwelchen wilden Individual-Bemalungen. Dabei stellt sich...
  2. SAMMLUNG / Katalog: Tieferlegung inkl. Bilder und Daten E8x & Fx

SAMMLUNG / Katalog: Tieferlegung inkl. Bilder und Daten E8x & Fx: Hi Leute was haltet ihr davon wenn wir in diesem Thread alle 1er mit Tieferlegung sammeln um vielen Leuten die Entscheidung welche Federn bzw....
  3. BMW Performance Katalog?

BMW Performance Katalog?: Hi, ich würde mir gerne einen BMW Katalog mit den Performanceteilen ins Handschuhfach legen gibt es sowas und wenn ja wo? :wink: Kann...
  4. [F22] M Performance Katalog 2er

M Performance Katalog 2er: Ist der schon erhältlich?:D Würd mir gern schon paar Teile hinlegen!:)
  5. BMW 1er Kataloge, Preislisten, etc.

BMW 1er Kataloge, Preislisten, etc.: Hallo ich verkaufe hier und bei ebay ein Paket mit einigen Heften vom BMW 1er der ersten und zweiten Generation. ebay Link Leider keine Bilder...