Mittleres Lüftungsgitter demontieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von S/Nbg., 25.04.2013.

1. S/Nbg.

S/Nbg. 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi zusammen,

ich versuche gerade das mittlere Lüftungsgitter auszubauen. Leider bekomme ich es derzeit nur auf der Oberseite gelöst - unten sitzt es immer noch bombenfest. Im E87 war es wirklich nur eingesteckt, im F20 scheint es aber auf der Unterseite arretiert zu sein.

Hat jemand nen Tipp, wie ich diese Arretierung lösen kann?

Merci!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittleres Lüftungsgitter demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lueftungsgitter bmw reihe 1 demontieren

Die Seite wird geladen...

Mittleres Lüftungsgitter demontieren - Ähnliche Themen

1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  5. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....