Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!!

Diskutiere Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Habe da ein Problem.Mein Gurt hinten in der Mitte lässt sich nicht mehr rausziehen. Er ist verriegelt, wie komme ich an den Gurt ran? Von...

  1. #1 Fabi120d, 19.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    Habe da ein Problem.Mein Gurt hinten in der Mitte lässt sich nicht mehr rausziehen. Er ist verriegelt, wie komme ich an den Gurt ran? Von hinten ist ja alles Stoff und vorne Leder. Der Stoff ist von hinten geklebt. Was nun?
    Schnelle Hilfe wäre gut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Rücksitz nach oben rausziehen, und dann die Schraube vom Endbeschlag Sicherheitsgurt Mitte lösen.
     
  4. #3 Fabi120d, 19.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    also die Rücklehne nach oben rausziehen?
    Endbeschlag Mitte wo isn der? sry :swapeyes_blue:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Neeee, das Sitzkissen :wink:
     
  6. #5 Fabi120d, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    ja das bringt mir ja nicht sooo viel. das Problem bei mir ist das sich der Mittlere Gurt arretiert hat und ich meine rücksitzbank nicht mehr ganz hochklappen kann. Der gurt arretiert immer wenn man versucht ihn zu ziehen als wenn man sich anschnallen würde.

    Hier hat einer das gleiche Problem. http://www.1erforum.de/maengel-im-innenraum/lehne-der-rueckbank-laesst-sich-nicht-mehr-zurueckklappen-26806.html#post692000

    Wie komme ich an die Gurtrolle ran?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hab's mittlerweile schon gelesen. Trotzdem, um an die Rolle kommen zu können muss das Lehnenteil raus um die Rückseite aus zu fädeln. Dafür muss aber zuerst die mittlere Gurt unten demontiert werden, und dafür muss also als allererste das Sitzkissen raus.
     
  8. #7 Fabi120d, 19.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Kommt man nur grad be***** ran weil die lehne soweit unten ist und ich da nicht ran komme zum schrauben. Hmm
     
  9. #8 Fabi120d, 19.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    So erledigt, wieder heile. Als ich die Bank draußen hatte und den Gurt lose, war die Arretierung weg und es geht wieder. Ich weiß schon warum ich kein KFZ Heini geworden bin:lach_flash::lach_flash:

    So danke erstmal Paul :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Clubi

    Clubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eine Frage:

    Wie habt ihr diese Schraube für den Gurt der durch die Sitzbank geht gelöst?
    Die ist so festgeknallt bei mir (muss ja auch sein)... keine Chance.
     
  12. #10 Pady_Bayern, 08.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Hatte ich auch habe mich 30min hingesucht in verschiedene richtungen zu ziehen und mit verschiedenen gewindigkeiten iwann löste er sich :)
    Viel Glück!
     
Thema: Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x1 mittelgurt lösen

    ,
  2. bmw x1 anschnallgurt klemmt

    ,
  3. sicherheitsgurt hinten klemmt bmw

    ,
  4. Sicherheitsgurt Mitte hinten auswechsel,
  5. sicherheitsgurt sitz hinten mitte öffnen,
  6. sicherheitsgurt bmw e91,
  7. bmw x1 anschnallen mitte hinten,
  8. bmw x1 mittelgurt öffnen ,
  9. sicherheitsgurt rücksitzbank bmw 2er,
  10. lada hinten mittelgurt wieder lösen,
  11. eingeklemmten gurt lösen,
  12. e91 Gurtstraffer anschnallen,
  13. bmw x1 mittlerer gurt hinten ,
  14. gurt rücksitzbank fest,
  15. Gurt fest bei bmw,
  16. gurt steckt fest,
  17. rückbank gurt klemmt,
  18. 2er bmw Sicherheitsgurt hinten,
  19. anschnallgurt bmw 1er hinten,
  20. Gurt geht durch rückbank e87,
  21. bmw x5 mittlerer gurt hinten lässt sich nicht ziehen,
  22. bmw e91 sicherheitsgurt rücksitz,
  23. x1 gurt hinten,
  24. Subaru outback mittlerer gurt lösen ,
  25. bmw gurt hinten mitte lösen
Die Seite wird geladen...

Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

    OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...