[E87] Mittlerer Gurt hinten klemmt

Diskutiere Mittlerer Gurt hinten klemmt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Der mittlere Gurt hinten, welcher in der Rückenlehne verbaut ist bei meinem E87, klemmt und lässt sich nicht mehr herausziehen. Nach ca. 1cm...

1. #1 indian66, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Der mittlere Gurt hinten, welcher in der Rückenlehne verbaut ist bei meinem E87, klemmt und lässt sich nicht mehr herausziehen. Nach ca. 1cm blockiert der Gurt.
    Hat Jemand nen Tip wie man den wieder gängig bekommt?
    Die bekannten Tips mit umklappen und Rütteln waren erfolglos.
    Gruss Tom

2. #2 indian66, 07.05.2013
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habs heute durch superpfriemelige demontage der Sitzfläche und lösen der unteren Gurtbefestigungsschraube wieder gangbar gemacht.

Thema: Mittlerer Gurt hinten klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittlere gurt bmw 116

,
  2. e87 gurt klemmt

,
  3. e87 gurt rücksitzbank

,
  4. bmw 118 gurt hinten mitte,
  5. bmw e87 gurt klemmt,
  6. sicherheitsgurt hinten mitte klemmt,
  7. mittlerer Gurt blockert,
  8. bmw x1 mittelgurt lösen,
  9. bmw 1er gurt hinten,
  10. mittlerer gurt e87 wechslen,
  11. bmw sicherheitsgurt klemmt,
  12. BMW mittlerer Sicherheitsgurt blockiert hinten,
  13. sicherheitsgurt hinten klemmt bmw,
  14. bmw gurtschloss klemmt
Die Seite wird geladen...

Mittlerer Gurt hinten klemmt - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke

BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke: Hallo zusammen, seit heute Morgen funktioniert bei meinem 1er E87 (Bj. 2011) das Gebläse nicht mehr zu 100%. Es ist die Variante mit...
  2. e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch

e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Hab heute festgestellt, dass ab und zu keine Luft aus der mittleren Düse kommt. Manchmal geht es und...
  3. [E81] Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps

Unrundes Laufgeräusch bei Mittlerer Drehzahl 177ps: Moin, bei mir liegt folgendes "Problem" an - zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen beim Halten vom Gas klingt der Motorlauf wummernd, also das...
  4. BMW E87 mittlerer Gurt defekt

BMW E87 mittlerer Gurt defekt: Halo Zusammen, bei meiner Rückbank ist der mittlere Gurt defekt. Auch im ausgebauten Zustand wickelt er sich nicht mehr ab. kann man den irgendwie...
  5. Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!!

Mittlerer Gurt, Rücksitzbank hinten fest!!: Hi, Habe da ein Problem.Mein Gurt hinten in der Mitte lässt sich nicht mehr rausziehen. Er ist verriegelt, wie komme ich an den Gurt ran? Von...