1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mittlere Lüftung

Diskutiere Mittlere Lüftung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, und zwar biete ich die mittlere Lüftungsdüse mit Schalter an! Top Zustand sehr gut Preis 15€ inkl. Versand. bilder gern auf Anfrage!

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    und zwar biete ich die mittlere Lüftungsdüse mit Schalter an!
    Top Zustand sehr gut Preis 15€ inkl. Versand. bilder gern auf Anfrage!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittlere Lüftung

Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüftung - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  2. Plastik in der Lüftung

Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...
  3. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]
  4. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  5. [Verkauft] E82 mittleres Lüftungsgitter

E82 mittleres Lüftungsgitter: Servus, verkaufe hier aufgrund des Einbaus eines Awron Displays meine mittlere Lüftungseinheit. Diese wurde so wie sie war entnommen (Taste für...