Mittlere Lüftung

Diskutiere Mittlere Lüftung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab mir eine Halterung für die Lüftungsschlitze besorgt. Das Teil war bei den mittleren auf der rechten Seite dran. Beim abmachen...

  1. #1 blaueFlamme, 21.08.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    ich hab mir eine Halterung für die Lüftungsschlitze besorgt. Das Teil war bei den mittleren auf der rechten Seite dran. Beim abmachen ist mir ein Teil in die Lüftung gefallen. Wo liegt das Teil und wie komm ich da ran? Kann da irgendwas passieren?
     
  2. #2 Küstenflitzaa, 21.08.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Warscheinlich hinter dem Amaturenbrett im Luftungsrohr
    Passieren soltle nichts, es wird nur nerven wenn da immer was rum klappert :mrgreen:
     
  3. #3 blaueFlamme, 21.08.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    bisher hat mal nix geklappert.
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Dann sei froh, weil da kommt man super schlecht ran ^^
     
  5. #5 misteran, 22.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hattest du die Lüftungsgitter schon mal abgemacht?

    Evtl. liegt das ja noch in dem "Gitter", dass ist ja einige cm lang.
     
  6. #6 blaueFlamme, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Nein. Ich hab zwar mal geschaut aber keine Ahnung wie ich das Teil abbekomme.

    Edit: Habe gerade mal bei TIS nachgeschaut. Ist mir nur gerade zu warm für so was ^^
     
  7. #7 Foerg, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    was is denn TIS?
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Technisches Informations-System
     
  9. #9 blaueFlamme, 31.08.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Heute hab ich durch zufall 2 Teile die da rein gefallen sind gefunden. Die lagen Beide im Fußraum auf der Beifahrerseite hinten direkt vor den Lüftungsschlitzen. Anscheinend sind die direkt dort wieder rausgeblasen worden ^^
     
  10. #10 GrandSlam, 31.08.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :lach_flash:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :eusa_naughty: nix zufall, das ist intelligent design :unibrow:

    :mrgreen:
     
  12. #12 blaueFlamme, 31.08.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    doch zufall das ich die teile gefunden hab ^^
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Mit anderen Worten: Zufall dass du dein Wagen säuberst?... :eusa_naughty: :eusa_snooty:
     
  14. #14 blaueFlamme, 01.09.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    das hab ich net mal getan. und hinten sitzt normal ja keiner von daher hab ich am samstag nur vorne sauber gemacht ^^
     
Thema:

Mittlere Lüftung

Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  2. BMW E87 mittlerer Gurt defekt

    BMW E87 mittlerer Gurt defekt: Halo Zusammen, bei meiner Rückbank ist der mittlere Gurt defekt. Auch im ausgebauten Zustand wickelt er sich nicht mehr ab. kann man den irgendwie...
  3. [F20] Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!)

    Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!): Hallo zusammen, es geht um meinen F20 Bj. 2014. Während der Fahrt ist ab so ca. 40 km/h ein monotones Pfeifen/Heulen zu hören (gefühlt eher in...
  4. Luftstrom mittleres Lüftungsgitter

    Luftstrom mittleres Lüftungsgitter: Hallo zusammen, bei meinem F20, 120d, habe ich folgendes Problem: Aus dem Lüftungsgitter in der Mitte kommt auf der rechten Seite nahezu keine...
  5. Lüftung links ist immer heiß

    Lüftung links ist immer heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem 1er E87 kommt auf der Fahrerseite heiße Luft aus dem Gebläse. Der Stellmotor der Heizung...