[E87] Mittfelarmlehne knackt

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Macklemore, 27.12.2013.

1. #1 Macklemore, 27.12.2013
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

bei mir knackt die Mittelarmlehne andauernd. Sprich wenn die Fahrbahn uneben ist oder sonstiges. Dieses geknarze nervt ... wenn man den Arm raufleg, isses weg.

Gibt´s irgendwelche Tipps das zu entfernen (außer Arm raufglegen :D)?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Ich habe an diesen Stellen Silikonspray reingesprüht und es hat geholfen.
    beim unteren Bild ringrum

4. #3 Macklemore, 27.12.2013
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vielen Dank!

Werde es morgen mal testen :)

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittfelarmlehne knackt

Die Seite wird geladen...

Mittfelarmlehne knackt - Ähnliche Themen

1. Bremse knackt

Bremse knackt: Grüße Leute bei meinem e82 120i qp full m packet besteht ein brems Problem. Habe normale brems Anlage mit 18 toll 235 dunlop Rädern. Und zwar...
  2. [E87] Fenster ,,knackt'' beim Öffnen

Fenster ,,knackt'' beim Öffnen: Hi Leute, hat das von euch auch jemand? Mir is vor 1,2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich mein Fenster auf der Fahrerseite öffne, es bei manchen...
  3. SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW

SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW: ---------- Schwere Sicherheits-Panne bei BMW! Im Vernetzungs-System „ConnectedDrive“ hat der ADAC ein gefährliches Leck entdeckt. Dadurch ließen...
  4. [E82] Sitzblende knackt !! Hilfe !!

Sitzblende knackt !! Hilfe !!: Hallo, meine Sitzblende knackt. Das nervt !!! Wie kann ich diese Blende entfernen ohne das etwas kaputt geht? [IMG] Ein kleine Anleitung...
  5. [E87] Rückwärtsgang *knackt*

Rückwärtsgang *knackt*: Hallo Männer,:winkewinke: ich hab folgendes Problem: wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und rückwärts fahre (Kupplung losgelassen) und dann...