[E87] Mitteltopf defekt (rasseln)

Diskutiere Mitteltopf defekt (rasseln) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; servus, wie schon in der uÜberschrift beschrieben ist mein Mitteltop defekt. Er raselt sehr laut und unangenehm, wenn man vom Gas geht! Laut...

1. #1 Bravolino, 03.08.2013
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    servus,
    wie schon in der uÜberschrift beschrieben ist mein Mitteltop defekt.
    Er raselt sehr laut und unangenehm, wenn man vom Gas geht!

Laut BMW gibt es die Abgasanlage nur Komplett vom Kat bis Endtopf.

Nun habe ich von nem Arbeitskollege gehört das es auch einzelne Teile im Zubehör von Zubehörlieferanten gibt.

Hat jemand erfahrungen bzw weiß jemand was wo bzw. ob es sowas gibt?

Ich fahre einen 130i e87 bj. 06

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitteltopf defekt (rasseln)

Die Seite wird geladen...

Mitteltopf defekt (rasseln) - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. B58 Wastegate Rasseln

B58 Wastegate Rasseln: Hallo Zusammen, Dieser Thread soll dazu dienen Erfahrung und ggf. Lösungen zum Rasseln der B58 Motoren zu sammeln. Stand jetzt klingt das nach...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...