[E87] Mitteltopf defekt (rasseln)

Diskutiere Mitteltopf defekt (rasseln) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; servus, wie schon in der uÜberschrift beschrieben ist mein Mitteltop defekt. Er raselt sehr laut und unangenehm, wenn man vom Gas geht! Laut...

  1. #1 Bravolino, 03.08.2013
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    servus,
    wie schon in der uÜberschrift beschrieben ist mein Mitteltop defekt.
    Er raselt sehr laut und unangenehm, wenn man vom Gas geht!

    Laut BMW gibt es die Abgasanlage nur Komplett vom Kat bis Endtopf.

    Nun habe ich von nem Arbeitskollege gehört das es auch einzelne Teile im Zubehör von Zubehörlieferanten gibt.

    Hat jemand erfahrungen bzw weiß jemand was wo bzw. ob es sowas gibt?

    Ich fahre einen 130i e87 bj. 06

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

Mitteltopf defekt (rasseln)

Die Seite wird geladen...

Mitteltopf defekt (rasseln) - Ähnliche Themen

  1. Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!

    Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!: Hier ist ein sehr interessanter Artikel zur Zündspulen Problematik mit Lösung: https://bimmerprofs.com/ignition-coils-episode-2/ Ich habe mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...