[E82] Mitteltöner Kabel auf der Beifahrerseite

Diskutiere Mitteltöner Kabel auf der Beifahrerseite im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wisst ihr wo die Kabel für die Mitteltöner auf der Beifahrerseite verlaufen? gehen sie direkt zur Tür oder kann ich auch unterm...

1. #1 dennisstu, 04.06.2014
    dennisstu

dennisstu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen, wisst ihr wo die Kabel für die Mitteltöner auf der Beifahrerseite verlaufen? gehen sie direkt zur Tür oder kann ich auch unterm sitz das Signal vom Verstärker einspeisen? Habe Stereo im LCI, also ohne TT unterm Beifahrersitz.

Wisst ihr auch zufällig die Farben der Kabel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitteltöner Kabel auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Mitteltöner Kabel auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  4. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  5. Suche Depo V2 Beifahrerseite

Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...