Mittelschalldämpferattrappe e82

Diskutiere Mittelschalldämpferattrappe e82 im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend, ich fahre einen e82 120i mit einem pp ESD der mir jedoch noch zu leise ist. Ich möchte nun eine Attrappe einabauen, jedoch finde ich...

1. RM66

RM66 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Guten Abend, ich fahre einen e82 120i mit einem pp ESD der mir jedoch noch zu leise ist. Ich möchte nun eine Attrappe einabauen, jedoch finde ich im netz nur eine passende für die Bastuk-Anlage. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist der Schalldämpfer vom 120d vielleicht passend ?
    Danke schon mal im Vorraus :)

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Nein, musst den vorhandenen umbauen.

gotcha43 gefällt das.
Thema:

Mittelschalldämpferattrappe e82

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpferattrappe e82 - Ähnliche Themen

1. Alex Datendisplay e82

Alex Datendisplay e82: Verkaufe mein Datendisplay von Alex. Der Rahmen ist foliert, leider war es keine besonders hochwertige Folie. Wodurch sie sich an den Ecken löst.....
  2. Weißer E82 aus Stuttgart

Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  3. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  4. Suche M-Paket für e82/e88

Suche M-Paket für e82/e88: Hallo zusammen, folgendes ist gesucht - nur guter Zustand! : M-Paket vorne ohne (!) PDC und - wenn möglich - ohne SWR M-Paket hinten mit PDC...
  5. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...