Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer...

Diskutiere Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich habe vor noch nen bisschen Sound aus meinem 118i rauszukitzeln \:D/ Habe immoment nur den BOSI ESD verbaut und das gefällt...

  1. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute,

    ich habe vor noch nen bisschen Sound aus meinem 118i rauszukitzeln \:D/

    Habe immoment nur den BOSI ESD verbaut und das gefällt mir so schon ganz gut.

    Jetzt ist nur die Frage, was man mit dem MSD oder dem VSD noch so anstellen könnte?

    Attrappen sind ja nicht erlaubt, richtig?
     
  2. #2 schranzbird, 14.02.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du kannst den Mittelschalldämpfer lerrräumen, alternativ ne Bastuck Komplettanlage oder den Bastuck MSD in Verbindung mit dem Bosi eintragen.
     
  3. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Bastuck MSD und BOSI passt?
     
  4. #4 schranzbird, 14.02.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man zur Not passend machen.
     
  5. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Wenn ich meinen MSD leerräumen würde, kann man das wieder rückgängig machen?
     
  6. #6 schranzbird, 14.02.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee nicht wirklich, aber ich hätte noch einen über :wink:
     
  7. #7 1er-Pilot, 15.02.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  8. #8 jojo088, 20.02.2011
    jojo088

    jojo088 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach / Brombach 79541
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Johannes
    Der Ton gefällt mir =) Kannst du mir sagen, wie die Anlage heist? Gibt doch sicher ne "Typenbezeichnung" oder?

    So long jojo
     
  9. #9 1er-Pilot, 24.02.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    ist ein normaler bastuck endschalldämpfer mit ersatzrohr.....

    guckst du hier www.bastuck.de
     
Thema:

Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer...

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer... - Ähnliche Themen

  1. Suche N54 135i Mittelschalldämpfer

    Suche N54 135i Mittelschalldämpfer: Suche den Mittelschalldämpfer vom 135i. Bitte alles anbieten. Danke
  2. Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer

    Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer: Hi, möchte mir ein Ersatzrohr anstatt des Mittelschalldämpfers einbauen. Da ich gerade nicht ran komme zum messen und ich die Teile parat haben...
  3. Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer

    Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer: suche einen Mittelschalldämpfer der umgebaut wurde, so das er nicht mehr dämmt
  4. Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55)

    Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55): Lieber 1-er-Gemeinde Im Mai 2011 habe ich meinen damals neuen 135i (einer der ersten N55) geliefert bekommen. Nach 5-tausend KM habe ich die...
  5. 135i N54 Mittelschalldämpfer

    135i N54 Mittelschalldämpfer: Ich suche besagten Mittelschalldämpfer samt Unterflurkats. Falls jemand noch einen da hat, bitte melden!