Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer...
Diskutiere Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich habe vor noch nen bisschen Sound aus meinem 118i rauszukitzeln \:D/ Habe immoment nur den BOSI ESD verbaut und das gefällt...
Thema:
Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer...
Die Seite wird geladen...
-
Mittelschalldämpfer, Vorschalldämpfer... - Ähnliche Themen
-
Suche N54 135i Mittelschalldämpfer
Suche N54 135i Mittelschalldämpfer: Suche den Mittelschalldämpfer vom 135i. Bitte alles anbieten. Danke -
Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer
Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer: Hi, möchte mir ein Ersatzrohr anstatt des Mittelschalldämpfers einbauen. Da ich gerade nicht ran komme zum messen und ich die Teile parat haben... -
Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer
Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer: suche einen Mittelschalldämpfer der umgebaut wurde, so das er nicht mehr dämmt -
Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55)
Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55): Lieber 1-er-Gemeinde Im Mai 2011 habe ich meinen damals neuen 135i (einer der ersten N55) geliefert bekommen. Nach 5-tausend KM habe ich die... -
135i N54 Mittelschalldämpfer
135i N54 Mittelschalldämpfer: Ich suche besagten Mittelschalldämpfer samt Unterflurkats. Falls jemand noch einen da hat, bitte melden!