Mittelschalldämpfer für 118d FL

Diskutiere Mittelschalldämpfer für 118d FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann jemand einen Mittelschalldämpfer empfehlen? Meiner muss leider getauscht werden und anstatt den gesamten Auspuff zu...

1. #1 ThomasE81, 17.02.2017
    ThomasE81

ThomasE81 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kann jemand einen Mittelschalldämpfer empfehlen? Meiner muss leider getauscht werden und anstatt den gesamten Auspuff zu tauschen, würde ich lieber nur den Mittelschalldämpfer tauschen.

Danke im Voraus!
    Thomas

Thema:

Mittelschalldämpfer für 118d FL

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer für 118d FL - Ähnliche Themen

1. Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer

Rohrdurchmesser vor und nach Mittelschalldämpfer: Hi, möchte mir ein Ersatzrohr anstatt des Mittelschalldämpfers einbauen. Da ich gerade nicht ran komme zum messen und ich die Teile parat haben...
  2. Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer

Suche umgebauten 135i e82 Mittelschalldämpfer: suche einen Mittelschalldämpfer der umgebaut wurde, so das er nicht mehr dämmt
  3. Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55)

Verkaufe Auspuff und Mittelschalldämpfer vom 135i (N55): Lieber 1-er-Gemeinde Im Mai 2011 habe ich meinen damals neuen 135i (einer der ersten N55) geliefert bekommen. Nach 5-tausend KM habe ich die...
  4. 135i N54 Mittelschalldämpfer

135i N54 Mittelschalldämpfer: Ich suche besagten Mittelschalldämpfer samt Unterflurkats. Falls jemand noch einen da hat, bitte melden!
  5. Rohr zwischen Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer hängt

Rohr zwischen Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer hängt: Servus, ich habe über einen Privathändler eine Komplettanlage von Bastuck für meinen BMW E82 120i bestellt und anschließend auch bei seiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden