Mittellochdurchmesser

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von human VTEC, 21.01.2012.

  1. #1 human VTEC, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    da ich schon an das Frühjahr und an meine Sommerräder denke, schaue ich mich nach weiteren Spurplatten um. Von H&R gibts welche mit einer Mittellochzentrierung/durchmesser von 72,5mm für den 1er...aber der 1er hat ja nen Durchmesser von 72,6mm. Der Unterschied ist winzig aber passt es tatsächlich?

    Weitere Frage: Brauch man für 5er Platten längere Radschrauben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Denke H&R wird nichts anbieten was nicht passt und einige fahren doch hier h&r scheiben. ob du längere schrauben brauchst musst du dem gutachten entnehmen, denke aber bei 5mm gehen orig.
     
Thema: Mittellochdurchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw mittellochdurchmesser