Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi?

Diskutiere Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich hab hier eine Carbon BMW Performance Schaltknaufblende mit einer Einkerbung im vorderen Bereich... In meinem Wagen ist diese...

1. #1 DerMicha81, 05.12.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute

Ich hab hier eine Carbon BMW Performance Schaltknaufblende mit einer Einkerbung im vorderen Bereich... In meinem Wagen ist diese Blende nicht vorhanden.. Bei mir siehts so aus: BMW Deutschland : BMW Besitzer : Teile und Zubehör : Zubehör finden

Unterscheidet sich diese Blende, je nach Ausstattung? mit oder ohne navi?

die Teilenummer ist : 51162149440

2. #2 DerMicha81, 05.12.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schon gefunden... gibt zwei verschiedene Blenden :roll: ..ich hab natürlich genau die falsche

Thema: Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 51162149440

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenblende Unterschied mit oder ohne navi? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon passend für F20, F21, F22, F23 etc. mit Automatik oder Sportautomatik...
  2. BMW M Performance F20 F21 F22 F23 Mittelkonsolenblende für Gangwahlschalter

BMW M Performance F20 F21 F22 F23 Mittelkonsolenblende für Gangwahlschalter: Hier der ebay-Link:...
  3. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Mittelkonsolenblende

Original BMW M Performance Mittelkonsolenblende: Biete an eine Original BMW M Performance Mittelkonsolenblende für den Automatikhebel in Alcantara/offenporiges Carbon für den 1er F20 F21 2er...
  5. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden