1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von M135ixA, 15.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M135ixA, 15.04.2015
    M135ixA

M135ixA 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Max
    Hier biete ich die originale Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter, da ich nach 700km auf die Performance-Version umgestiegen bin.

Preisvorstellung: 42€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Blende für Gangwahlschalter SA

M Performance Blende für Gangwahlschalter SA: Moin, verkaufe eine originale M Performance Blende für den Gangwahlschalter Sportautomatik. Neuzustand, Nichtraucherfahrzeug. 125 Euro Grüße Sven
  2. [Verkauft] M Performance Mittelkonsolenblende

M Performance Mittelkonsolenblende: Moin, verkaufe eine originale M Performance Mittelkonsolenblende. Neuzustand, Nichtraucherfahrzeug. 80 Euro Grüße Sven
  3. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Gangwahlschalter Automatik Wahlhebel

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Gangwahlschalter Automatik Wahlhebel: [IMG]EUR 45,00 End Date: 30. Jun. 19:56 Buy It Now for only: US EUR 45,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik)

Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik): Hier biete ich meine serienmäßige Blende für den Gangwahlschalter der Sportautomatik, da ich nach 700km auf die Performance-Version umgestiegen...
  5. BMW M Sport Gangwahlschalter Automatik GWS ALU F 20 21 F 30 31 1er 3er Paket

BMW M Sport Gangwahlschalter Automatik GWS ALU F 20 21 F 30 31 1er 3er Paket: [IMG]EUR 15,50 (4 Bids) End Date: 08. Mär. 19:00 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.