[E87] Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von StefanBam, 14.11.2011.

  1. #1 StefanBam, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    StefanBam

    StefanBam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich könnte eine Mittelkonsole mit Armlehne günstig bekommen,
    das Teil stammt aber aus einem E81(Bauj.2007) , wollte das Teil in einen E87(Bauj.2006) einbauen, kann mir jemand sagen ob das Teil baugleich ist bzw. ob es in den E87 paßt.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest


    ???? Ist dein E87 Baujahr 2006 oder Baujahr 2007?
    Welches baujahr ist der E81 aus dem die Konsole stammt?
     
  4. #3 StefanBam, 15.11.2011
    StefanBam

    StefanBam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Konsole stammt aus einem E81(Baujahr2007) und soll in einen E87 Bauj.2006.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Vom E87 git es für das Baujahr 2006 ein VFL und ein FL.
    Weißt Du das genaue Baujahr Monat/Jahr und was für Motor PS Zahl.?
     
  6. #5 StefanBam, 15.11.2011
    StefanBam

    StefanBam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist EZ 16.05.2006 und hat 90KW.
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Da der E87 Baujahr 05/2006 also ein VFL und er E81 ein FL
    passt die Konsole anhand der Teilenummern nicht.


    Teilenummern:
    E87 05 2006
    51 16 6 953 484
    SCHWARZ
    Linkslenker


    E81 2007
    SCHWARZ
    Teilenummer ist austauschbar durch Teilenummer der nächsten Zeile
    Linkslenker
    SCHWARZ
    Linkslenker


    Ich habe die Mittelkonsole mit Ablage ausgewählt, links im Bild
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mechanisch sind die Mittelkonsolen wohl unterschiedlich am Übergang zum Armaturenträger. Aber bisher konnte mir das auch noch keiner definitiv sagen, nicht mal der Herr von der NL Stuttgart.
     
  10. T.B

    T.B Guest

    Da ja der Armaturenträge, wo ua das Radio auch geändert worden ist könnte sein das der èbergang, sprich Befestigungspunkte auch anders sind.
     
Thema: Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

    USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  4. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

    BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  5. Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole

    Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole: Hallo Forum Mitglieder ich hab mit mein 1er ein paar kleine Probleme ahja ich fahr ein 135i Bj 2009 mit n54 Motor 45000km ich hab dass Auto vor...