Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hätte mal eine Frage zur Mittelkonsole .Ich wollte auf eine Mal umsteigen habe nun auch eine gefunden aber die Mittelkonsole samt Mal hat...

1. Drekko

Drekko 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hätte mal eine Frage zur Mittelkonsole .Ich wollte auf eine Mal umsteigen habe nun auch eine gefunden aber die Mittelkonsole samt Mal hat nur einen Getränkehalter und dann ein Loch fürs Idrive habe leider keine idrive.Nun meine Frage kann ich in das Loch vom Idrive irgendwas anderes reinpacken wie ein zweiten Getränkehalter oder ähnliches?Mir würd auch nur ne Blende reichen sieht halt blöd aus wenn da ein loch ist ohne Blende oder Idrive

vielen dank schon mal für eure Hilfe

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. [Verkauft] Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole

Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole: Biete hier einen iPhone Shapewayshalter in schwarz an. Kaum benutzt, top Zustand inkl befestigtem schwarzen iphone 5/6/7 Kabel. Infos hier:...
  5. Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI

Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Mittelkonsole umbauen auf die LCI Version. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass im LCI 2er die beiden...