Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zobo, 31.07.2009.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

    Ich brauche mal eure hilfe

    habe mir eine Mittelkonsole mit Armlehne einen Getränkehalter und da ist dann auch noch das loch für das bedienelement des Navis

    kann Ich das bedienelement und Getränkehalter
    mit einem Doppelten Getränkehalter ersetzten wenn ja wie ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

    USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  4. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

    BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  5. Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole

    Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole: Hallo Forum Mitglieder ich hab mit mein 1er ein paar kleine Probleme ahja ich fahr ein 135i Bj 2009 mit n54 Motor 45000km ich hab dass Auto vor...