[E87] Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag zusammen! Weißt einer ob die Mittelkonsole mit Armlehne aus e90 3er in den 1er e87 passt?

1. Sasha

Sasha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Sasha
    Guten Tag zusammen!
    Weißt einer ob die Mittelkonsole mit Armlehne aus e90 3er in den 1er e87 passt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techno_horst, 14.05.2013
    techno_horst

techno_horst 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Sehr unwarscheinlich bis unmöglich, falls doch irgendwie möglich kannst du dich dann auf ständiges Geknarze einstellen.

4. Sasha

Sasha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Sasha
    Guten Tag noch mal zusammen!
    Hat bis jetzt niemand von euch die Mittelkonsole ausgetauscht? Die Konsole aus dem Dreier sieht auf jedenfall vollwertiger aus.

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  4. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...