Mittelkonsole zerlegen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cypunk, 13.03.2014.

  1. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich den die Mittelkonsole beim E81 zerlegt? Ich habe im Internet ein /zwei Videos gesehen das man nur an dem Schaltknauf-Sack und Bremshebel-Sack ziehen muss, aber ich bekomme da nichts ab.
    Auch Klima-Steuerung ging laut Video nur mit ziehen, da ging bei mir aber auch nichts.

    Muss ich mehr Kraft anwenden :haue: , oder sind da noch irgendwo Sicherungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 14.03.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Cypunk,

    schau mal hier in einem Nachbar-Forum. Dort findest du alle benötigten Schritte detalliert aufgelistet und mit Bildern erklärt.

    Nach dieser Anleitung habe ich meine komplette Mittelkonsole innerhalb von 20min ausgebaut. Es geht zwar um den Ausbau des Aschenbecher aber dafür muss ja die Mittelkonsole raus :wink:

    KLICK MICH

    Ich hoffe das hilft dir.


    Gruß Fabian
     
  4. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das kenn ich schon, trifft aber bei mir nicht zu, denn bei mir ist das Handschuh Fach und die Seite in der der Radio ist ein Teil. Aber ich habe heute rausgefunden das ich einfach fester ziehen muss. Heute habe ich die Teile abbekommen!
     
  5. #4 Fabian1986, 14.03.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Achso du meintest die Abdeckung der Klimaanlage Einheit.... sprich die Blende.
    Das ist richtig da hilft nur vorsichtig ziehen und eventuell Demontage Werkzeug für Verkleidungsteile zu nutzen.


    Gruß Fabian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

    USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  4. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

    BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....
  5. Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole

    Ruckeln beim stand und hitze in mittelkonsole: Hallo Forum Mitglieder ich hab mit mein 1er ein paar kleine Probleme ahja ich fahr ein 135i Bj 2009 mit n54 Motor 45000km ich hab dass Auto vor...