Mittelkonsole zerlegen

Diskutiere Mittelkonsole zerlegen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie bekomme ich den die Mittelkonsole beim E81 zerlegt? Ich habe im Internet ein /zwei Videos gesehen das man nur an dem Schaltknauf-Sack und...

  1. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich den die Mittelkonsole beim E81 zerlegt? Ich habe im Internet ein /zwei Videos gesehen das man nur an dem Schaltknauf-Sack und Bremshebel-Sack ziehen muss, aber ich bekomme da nichts ab.
    Auch Klima-Steuerung ging laut Video nur mit ziehen, da ging bei mir aber auch nichts.

    Muss ich mehr Kraft anwenden :haue: , oder sind da noch irgendwo Sicherungen?
     
  2. #2 Fabian1986, 14.03.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Cypunk,

    schau mal hier in einem Nachbar-Forum. Dort findest du alle benötigten Schritte detalliert aufgelistet und mit Bildern erklärt.

    Nach dieser Anleitung habe ich meine komplette Mittelkonsole innerhalb von 20min ausgebaut. Es geht zwar um den Ausbau des Aschenbecher aber dafür muss ja die Mittelkonsole raus :wink:

    KLICK MICH

    Ich hoffe das hilft dir.


    Gruß Fabian
     
  3. cypunk

    cypunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das kenn ich schon, trifft aber bei mir nicht zu, denn bei mir ist das Handschuh Fach und die Seite in der der Radio ist ein Teil. Aber ich habe heute rausgefunden das ich einfach fester ziehen muss. Heute habe ich die Teile abbekommen!
     
  4. #4 Fabian1986, 14.03.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Achso du meintest die Abdeckung der Klimaanlage Einheit.... sprich die Blende.
    Das ist richtig da hilft nur vorsichtig ziehen und eventuell Demontage Werkzeug für Verkleidungsteile zu nutzen.


    Gruß Fabian
     
Thema:

Mittelkonsole zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  2. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

    Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  3. [Verkauft] Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole

    Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole: Biete hier einen iPhone Shapewayshalter in schwarz an. Kaum benutzt, top Zustand inkl befestigtem schwarzen iphone 5/6/7 Kabel. Infos hier:...
  4. Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI

    Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Mittelkonsole umbauen auf die LCI Version. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass im LCI 2er die beiden...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....