Mittelkonsole von FL in vFL

Diskutiere Mittelkonsole von FL in vFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; so ich machs mal kurz: müsste meine Mittelkonsole austauschen und hätte ein gutes Angebot für eine fl Mittelkonsole. die Teilenummern...

1. st488

st488 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    so ich machs mal kurz:
    müsste meine Mittelkonsole austauschen und hätte ein gutes Angebot für eine fl Mittelkonsole.
    die Teilenummern unterscheiden sich zwischen fl und vfl, also passt die bei mir nicht rein? nur wo liegt denn zwischen den beiden der Unterschied?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Welche Mittelkonsole meinst du jetzt? Die ums Radio und Klima oder die wo der Schaltsack und ggf. Ascher ist?

LG Flo

4. st488

st488 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry, meine die mit schaltsack, armlehne etc

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also meiner Meinung nach, konnte ich im Vergleich 5-Türer VFL (mein Vorgänger) und meinem jetzigen 3-T FL keinen Unterschied von oben feststellen, ausser dass die Armlehne nicht mehr so hochwertig ist.

Da die Abdeckungen um den Schaltsack und Ascher/Ablage aber identisch sind denke ich, dass es passen kann. Nur wo ist da dann das Upgrade?

Gruß Flo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole von FL in vFL

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole von FL in vFL - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...