Mittelkonsole VFL vs. FL

Diskutiere Mittelkonsole VFL vs. FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus! Kurze und knappe Frage: Sind die Mittelkonsolen von FL und VFL unterschiedlich? Da das Armaturenbrett ja anders ist, liegt der...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus!

    Kurze und knappe Frage:

    Sind die Mittelkonsolen von FL und VFL unterschiedlich? Da das Armaturenbrett ja anders ist, liegt der Verdacht nahe, dass im Bereich unter besagtem es einen Unterschied gibt.

    In diesem Beispiel würde ich eine FL-Konsole in einen VFL (ohne SHZ/PDC vorn und den entsprechenden Anbau am A-Brett) bauen wollen.

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    mhh keine ahnung


    also sie haben auf jedenfall andere Teile Nr. :roll:
    daher denk ich werden sie wohl eher nicht passen
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann werde ich dem Flo wohl absagen müssen. Auf gut Glück mag ich das nicht kaufen, und auch mit mechanischem Nachbarbeiten mag ich nicht leben müssen. Naja, was solls ;).
     
  5. #4 Mozoliciu, 04.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja aber wie gesagt wissen tu ich das auch nicht.. :eusa_snooty:

    ich hab es nur kurz mal nachgeschaut.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ich auch, die ETK-Bilder sind natürlich gleich, da machen die sich keine Arbeit. Aber das Armaturenbrett selbst ist ja auch anders, und vor Allem im Bereich des Übergangs zur MK etwas anders geformt. Entsprechend sind sehr wahrscheinlich auch Änderungen an der MK vorgenommen worden. Mutmaße ich mal.
     
Thema:

Mittelkonsole VFL vs. FL

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole VFL vs. FL - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...