Mittelkonsole VFL vs. FL

Diskutiere Mittelkonsole VFL vs. FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Kurze und knappe Frage: Sind die Mittelkonsolen von FL und VFL unterschiedlich? Da das Armaturenbrett ja anders ist, liegt der...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus!

    Kurze und knappe Frage:

    Sind die Mittelkonsolen von FL und VFL unterschiedlich? Da das Armaturenbrett ja anders ist, liegt der Verdacht nahe, dass im Bereich unter besagtem es einen Unterschied gibt.

    In diesem Beispiel würde ich eine FL-Konsole in einen VFL (ohne SHZ/PDC vorn und den entsprechenden Anbau am A-Brett) bauen wollen.

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    mhh keine ahnung


    also sie haben auf jedenfall andere Teile Nr. :roll:
    daher denk ich werden sie wohl eher nicht passen
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann werde ich dem Flo wohl absagen müssen. Auf gut Glück mag ich das nicht kaufen, und auch mit mechanischem Nachbarbeiten mag ich nicht leben müssen. Naja, was solls ;).
     
  5. #4 Mozoliciu, 04.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja aber wie gesagt wissen tu ich das auch nicht.. :eusa_snooty:

    ich hab es nur kurz mal nachgeschaut.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja ich auch, die ETK-Bilder sind natürlich gleich, da machen die sich keine Arbeit. Aber das Armaturenbrett selbst ist ja auch anders, und vor Allem im Bereich des Übergangs zur MK etwas anders geformt. Entsprechend sind sehr wahrscheinlich auch Änderungen an der MK vorgenommen worden. Mutmaße ich mal.
     
Thema:

Mittelkonsole VFL vs. FL

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole VFL vs. FL - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...