1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mittelkonsole schwarz USB AUX

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von wave, 13.11.2011.

  1. #1 wave, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Verkaufe eine Mittelkonsole.

    Ist mit AUX und USB und in schwarz

    [​IMG]
    Bild groß klicken

    Sehr guter Zustand.

    so.

    habe mal das hintere Ende fotographiert. Schaut so aus als ob man da die MAL montieren kann
    [​IMG]

    Kann das wer abschließend bestätigen?
    @ mcflow: [​IMG]

    Dachte mal an 25 € + VSK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    ist es für die mittelarmlehne geeignet?

    wenn ja dann nehm ich sie!
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Die Sache mit der Mittelarmlehnen-Tauglichkeit sollte sich lediglich an der hinteren Abdeckung unterscheiden. Und die bekommt man recht günstig sogar beim Freundlichen.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hinter der Abdeckung sieht man nur, ob die MK tauglich ist oder nicht. Die Abdeckung selbst hat darauf keinen Einfluss.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sorry Thomas, aber ich kann auf den Bauzeichnungen keinerlei unterschied der verschiedenen Mittelarmlehnen erkennen. Kann es nicht sein, dass man jede MK durch die Adapterplatte 15 mit ner MAL verbinden kann.

    [​IMG]
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der Paul meinte damals, das hängt an der MK und den Aufnahmen im inneren der MK, hinter dem Deckel. Dieser Einsatz 15 ist wohl nicht immer einsetzbar.
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kurze Frage, wie sieht eigentlich der Aux-In Anschluss auf der Rückseite aus? Ist das ein weiblicher Aux-In sozusagen oder normales Kabel?
     
  9. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    so.

    habe mal das hintere Ende fotographiert. Schaut so aus als ob man da die MAL montieren kann
    [​IMG]

    Kann das wer abschließend bestätigen?
    @ mcflow: [​IMG]
     
  10. #9 realdealchekka, 15.11.2011
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die MAL nicht montierbar!
     
  11. #10 realdealchekka, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 realdealchekka, 15.11.2011
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 oce@n77, 15.11.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Richtig! Wenn die MAL montierbar sein soll, muss der Einsatz 15 die zwei rundlichen Einschub-Öffnungen wie auf dem Schaubild haben.
    Hat man die zwei parallel laufenden, eckigen Öffnungen wie auf dem Bild von "wave" lässt sich eine MAL nicht anbauen. :?
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Und bei mir sieht es leider genau so aus, wie bei wave ;).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    glaube irgendwo hat mal wer die MK bearbeitet also das rausgeschnitten, dass das passt.


    Ich habe aber nach meinem baldigen Umbau auf Navi eine andere MK frei, mit 2x Becherhalter und definitiv mit MAL-Vorrüstung, da die ja gerade montiert ist. Falls wer interesse hat kann sich ja schonmal unverbindlich anmelden.

    Nur für 30 wird das dann nix.. ISt dann paar euro teurer.

    grüße
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    VFL oder FL die mit 2x Becherhalter und MAL-Vorbereitung? Wenn VFL - dann Interesse! :D
     
Thema:

Mittelkonsole schwarz USB AUX

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole schwarz USB AUX - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...