[E87] Mittelkonsole quietscht

Diskutiere Mittelkonsole quietscht im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jemand das quietschen der Mittelkonsole (neben der Handbremse)? Es reibt Kunstoff auf Kunstoff und vermutlich ist das Gelenk der...

  1. #1 BMW-Neuling, 30.11.2011
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kennt jemand das quietschen der Mittelkonsole (neben der Handbremse)? Es reibt Kunstoff auf Kunstoff und vermutlich ist das Gelenk der Mittelkonsole die Hauptquelle des Geräusches.

    Was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole quietscht

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole quietscht - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Lenkrad quietscht

    Lenkrad quietscht: Mahlzeit Leute, hab seit geraumer Zeit ein leises Quietschen in meinem Lenkrad. Das Quietschen tritt sporadisch auf, nur bei ca. +20°C und nur...
  4. [E87] Lenkung quietscht immernoch

    Lenkung quietscht immernoch: Moin Moin, fahre nen bmw e82 VfL 118i und habe öfter das problem das mein Lenkrad/Lenkung nach ner Strecke von 10/15km anfängt beim links...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...