Mittelkonsole mit MAL

Diskutiere Mittelkonsole mit MAL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bräuchte schnell eine Auskunft. Passt die Mittelkonsole mit Mittelarmlehne aus einem e88 in einen e87?

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

    bräuchte schnell eine Auskunft.

    Passt die Mittelkonsole mit Mittelarmlehne aus einem e88 in einen e87?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole mit MAL

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit MAL - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  2. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

    BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...
  4. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  5. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...