Mittelkonsole mit iDrive

Diskutiere Mittelkonsole mit iDrive im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer schwarzen Mittelkonsole mit iDrive. Vorzugsweise ohne Interieurleisten und ohne den Rest. Aber bitte alles anbieten....

1. #1 alpinweisser_120d, 04.09.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin auf der Suche nach einer schwarzen Mittelkonsole mit iDrive. Vorzugsweise ohne Interieurleisten und ohne den Rest. Aber bitte alles anbieten.

lg flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 08.09.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hat jemand was?

Thema:

Mittelkonsole mit iDrive

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit iDrive - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...