Mittelkonsole mit DKG ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole mit DKG ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich bin im Moment dabei in das Ablagefach beim e82 eine Induktionsladestation fürs Handy einzubauen. Allerdings bekomme ich die...

1. #1 AndiamoZerra, 17.01.2021
    AndiamoZerra

AndiamoZerra 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich bin im Moment dabei in das Ablagefach beim e82 eine Induktionsladestation fürs Handy einzubauen. Allerdings bekomme ich die Mittelkonsole nicht ausgebaut, da die Mulde vom Ablagefach am DKG Wahlhebel hängen bleibt.
    Die komplette Schalteinheit wird mit 3 Torx Schrauben gehalten, diese sind aber leider kaum erreichen.
    Hat wer einen Tipp wie ich sie Mittelkonsole raus bekomme?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß Andy

2. apx

apx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Die Mittelkonsole wird wie bei jedem anderen 1er identisch ausgebaut. Den DKG Wahlhebel einfach abstecken und mit relativ viel Kraft einfach nach oben wegziehen. Danach kannst die Mittelkonsole ganz einfach herausnehmen.

3. #3 AndiamoZerra, 18.01.2021
    AndiamoZerra

AndiamoZerra 1er-Interessent(in)

Ach doch so einfach. Ich werde das morgen gleich mal probieren.
    Danke für die Hilfe :P

Thema:

Mittelkonsole mit DKG ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit DKG ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen. Ich muss bei einem F21 vFL die Mittelkonsole ausbauen. Irgendwie stell ich mich hier doof an. Hab auch leider nix in der suche...
  2. [Verkauft] Zierleiste Mittelkonsole, 2x Türgriff - Echt Carbon 1er 2er BMW

Zierleiste Mittelkonsole, 2x Türgriff - Echt Carbon 1er 2er BMW: [IMG] [IMG] [IMG][IMG] 1 Paar Türgriffe - in Echt Carbon - Zustand sehr gut, kratzerfrei, keine Beschädigungen Preis: 90.- (NP 170.-) 1x...
  3. [Verkauft] M Performance Leiste Alcantara /Carbon und Leiste Mittelkonsole Carbon

M Performance Leiste Alcantara /Carbon und Leiste Mittelkonsole Carbon: Bei meinem 1er habe ich umgerüstet auf Carbon Interieurleisten. Dafür habe ich zum einen das Set neu von BMW bestellt, von dem die...
  4. suche Mittelkonsole ohne Armlehne

suche Mittelkonsole ohne Armlehne: suche eine Mittelkonsole ohne Armlehne. siehe Foto [ATTACH]
  5. Carbon Mittelkonsole DKG

Carbon Mittelkonsole DKG: Servus, habe ein kleines Problem oder viel mehr eine Frage. Ich habe ein 135i mit DKG und möchte die Mittelkonsole mit Carbon veredeln. Nun habe...