1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mittelkonsole mit Aschenbecher + Cupholder usw. für Mittelarmlehne passend!

Diskutiere Mittelkonsole mit Aschenbecher + Cupholder usw. für Mittelarmlehne passend! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; 2x FL / VFL(USB) Mittelkonsole + Armauflage mit TEL! Aschenbecher + Cupholder für MAL Servus, habe noch eine Mittelkonsole mit allen...

1. #1 realdealchekka, 03.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

2x FL / VFL(USB) Mittelkonsole + Armauflage mit TEL! Aschenbecher + Cupholder für MAL

Servus,

habe noch eine Mittelkonsole mit allen Anbauteilen die passend ist für die Montage der Mittelarmlehne. Diese ist vom FL, mit Idrive, Cupholder usw. wie auf den Bildern zu sehen. Mit AUX und USB falls gewünscht!

Sie wurde ausgebaut aus einem Fahrzeug Bj. 2010, mit ca. 3000KM. Also so gut wie neu.

Preis: 110 VB + Versand

Und ich habe noch eine vom Vor-Facelift, mit Ablagefach usw. siehe Bilder.

60 € VB + Versand

Beide Mittelkonsolen sind für eine Armauflage vorbereitet oder für die normale Abdeckung hinten.

Die passende Armauflage / Mittelarmlehne habe ich auch noch. Mit Telefonvorbereitung! Und Handytasche unter der Lehne. Ebenfalls top, aus 2010 ca. 3000KM alt.

120 € VB

Am liebsten wäre es mir wenn jemand Interesse an Konsole + Armlehne hat! :nod:

Gerne auch Abholung In FFM!

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 realdealchekka, 05.10.2011
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

Hoch mit Bildern

Thema:

Mittelkonsole mit Aschenbecher + Cupholder usw. für Mittelarmlehne passend!

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit Aschenbecher + Cupholder usw. für Mittelarmlehne passend! - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  3. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...
  5. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...