1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Mittelkonsole mit Armlehne / 3 Becherhalter / Handy

Diskutiere Mittelkonsole mit Armlehne / 3 Becherhalter / Handy im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier meine alte Mittelkonsole, da ich auf CIC umgerüstet habe und daher eine neue Mittelkonsole verbaut wurde. Die...

1. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo,
    Ich verkaufe hier meine alte Mittelkonsole, da ich auf CIC umgerüstet habe und daher eine neue Mittelkonsole verbaut wurde. Die Mittelkonsole hat normale Gebrauchsspuren und war ca. 140tkm verbaut. Ich habe den dritten Getränkehalter (perfekter Handyhalter :D) nachgerüstet, dieser ist natürlich dabei. Passend bei allen E81, E82, E87LCI, E88. Sollte auch beim E87preLCI passen, aber unter Umständen hat man da kleine Lücken zwischen Mittelkonsole und Geräteträger Armaturenbrett.

Anbei 5 Fotos:

Standort wäre 71522 Backnang. Versand problemlos machbar!

Preis: 199€ (Verhandlungsbasis)
    Ich bitte darum, Preisdiskussionen im Thread zu unterlassen. Per PM sind diese gern gesehen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Preisupdate: 180€ (Verhandlungsbasis)

4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Preisupdate: 170€ (Verhandlungsbasis)

5. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Preisupdate: 160€ (Verhandlungsbasis)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole mit Armlehne / 3 Becherhalter / Handy

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit Armlehne / 3 Becherhalter / Handy - Ähnliche Themen

1. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  2. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  3. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...
  5. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß