Mittelkonsole + MAL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bmw_tester, 12.06.2012.

1. #1 bmw_tester, 12.06.2012
    bmw_tester

bmw_tester 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Zusammen :winkewinke:,

suche Mittelkonsole + MAL -> ebay kein Problem allerdings such ich die Konsole ausm VFL, weil man ja nicht 100% sicher sein kann, dass die FL Konsole passt. Außerdem suche ich OHNE Navi Ausparung und ohne Handyvorbereitung in der Farbe schwarz -> Da wirds dann knapp was ebay angeht -> 0 Treffer.

Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein, dann bin ich auch bereit ordentlich was zu zahlen:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Hast du mal den Forumshändler gefragt?

4. #3 Horst-Fabian, 13.06.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich hab eine FL zu verkaufen ohne MAL und ohne Naviausschnitt mit 2 Getränkehaltern in schwarz. Falls Interesse besteht PN an mich

5. #4 bmw_tester, 13.06.2012
    bmw_tester

Fahrzeugtyp:
    123d
    Gute Idee! :D

Bin ich gar nicht drauf gekommen, würd eh einiges für was gebrauchtes hinlegen, dann kann ich auch für 20€ ne neue holen

6. #5 Maulwurfn, 13.06.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Erstens ist es einfacher und zweitens als man denkt. ;)

7. #6 bmw_tester, 18.06.2012
    bmw_tester

Fahrzeugtyp:
    123d
    leider keine Antwort bisher von Marc, vielleicht hat er grad Urlaub, also Suche noch aktuell :winkewinke:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    hallo

ich stand auch vor dem problem.

habe auch ein vfl.

meine lösung war das ich meine alte einfach hinten zersägt habe so das die mal passgenau in die unteren verankerungen eingerastet ist und oben legt sie sich eh an der konsole ab. danach nur noch unten verschrauben und seit dem bombenfest und ich habe eine sehr rabiate fahrweise.

probiere es aus zur not musst du eh dann eine konsole für mal kaufen die standart konsole kauft dir eh keiner ab.

gruß

10. #8 bmw_tester, 19.06.2012
    bmw_tester

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hab ich auch schon gehört, dass da manche etwas gedremelt haben, aber so original wär mir lieber, rein raus fertig :D

Thema:

Mittelkonsole + MAL

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole + MAL - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. E81 Mittelkonsole Interieur

E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  4. Lenkradblende mal wieder..

Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  5. Bräuchte da mal Hilfe..!

Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...