Mittelkonsole i- Drive ausbau

Diskutiere Mittelkonsole i- Drive ausbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habs schon über die sufu. probiert aber nix gefunden, will meine interieurleisten tauschen, für die am Ablagefach und am Schaltknauf muss ja die...

  1. #1 1er-white, 04.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Habs schon über die sufu. probiert aber nix gefunden, will meine interieurleisten tauschen, für die am Ablagefach und am Schaltknauf muss ja die Mittelkonsole raus, ich hab die schon mal ausgebaut nur an meinem alten der hatte kein i- Drive, mein neuer aber schon. Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich die raus, was ist mit dem i- Drive Rad bleibt das dran oder muss ich des davor abmontiern, kurze Anleitung wäre super.
    Dann hab ich noch ne Frage, der Rahmen um das Ablagefach ist ja der gleiche wie um die Aschenbecher- Abdeckung, oder? Hab nämlich das ablagefach und der Rahmen wäre mit der Aschenbecher- Abdeckung, aber die könnt ich ja weglassen und nur den äußeren Rahmen im verbindung mit dem ablagefach verbauen, oder.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 05.09.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ausbau des iDrive-Controllers: siehe hier.
     
  4. #3 1er-white, 05.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    oj, super danke.
    und meine zweite frage, kann mir da noch einer helfen?
     
  5. #4 Frank_DC, 05.09.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Blende in dem Bereich ist für die Ausführungen mit Aschenbecher und Ablagefach identisch, siehe hier (Teil 1 "Blende Ascher/Ablage")
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole i- Drive ausbau

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole i- Drive ausbau - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...