Mittelkonsole i- Drive ausbau

Diskutiere Mittelkonsole i- Drive ausbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habs schon über die sufu. probiert aber nix gefunden, will meine interieurleisten tauschen, für die am Ablagefach und am Schaltknauf muss ja die...

1. #1 1er-white, 04.09.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

Habs schon über die sufu. probiert aber nix gefunden, will meine interieurleisten tauschen, für die am Ablagefach und am Schaltknauf muss ja die Mittelkonsole raus, ich hab die schon mal ausgebaut nur an meinem alten der hatte kein i- Drive, mein neuer aber schon. Jetzt zu meiner Frage wie bekomm ich die raus, was ist mit dem i- Drive Rad bleibt das dran oder muss ich des davor abmontiern, kurze Anleitung wäre super.
    Dann hab ich noch ne Frage, der Rahmen um das Ablagefach ist ja der gleiche wie um die Aschenbecher- Abdeckung, oder? Hab nämlich das ablagefach und der Rahmen wäre mit der Aschenbecher- Abdeckung, aber die könnt ich ja weglassen und nur den äußeren Rahmen im verbindung mit dem ablagefach verbauen, oder.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 05.09.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ausbau des iDrive-Controllers: siehe hier.

4. #3 1er-white, 05.09.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

oj, super danke.
    und meine zweite frage, kann mir da noch einer helfen?

5. #4 Frank_DC, 05.09.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Blende in dem Bereich ist für die Ausführungen mit Aschenbecher und Ablagefach identisch, siehe hier (Teil 1 "Blende Ascher/Ablage")

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole i- Drive ausbau

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole i- Drive ausbau - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  4. M140x - drive Gewindefahrwerk

M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...