Mittelkonsole gegen neue ersetzen

Diskutiere Mittelkonsole gegen neue ersetzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich hab einen 118d BJ '05 ohne Ablagenpaket und ohne Mittelarmlehne, also nur ein einziges Ablagenfach in der Mittelkonsole. Nun...

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

    also ich hab einen 118d BJ '05 ohne Ablagenpaket und ohne Mittelarmlehne, also nur ein einziges Ablagenfach in der Mittelkonsole.

    Nun beginnt der Part des Nachrüstens :)

    Hab heut mit meinem :D telefoniert und er wollte doch prompt für eine neue Konsole mit Mittelarmlehne und Getränkehaltern 355 € OHNE Einbau.

    Hatte letztens hier im Forum was von 239 Euro gelesen. Oder ist das der normale Preis...kann das vielleicht jemand günstiger anbieten :?:

    :geschenke_verteilen:
     
  2. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wäre ebay ne Alternative für dich?

    Da gehen jede Woche mehrere weg :wink:
     
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Ja da guck ich natürlich, aber da ist nie schwarz dabei. Irgendwie. :evil:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Lass unser Forumshändler (PN an FORUMSHÄNDLER) dir mal 'n angebot machen. Einbauen kannste dann selbst. Per PN bekommste dann von mir die TIS-Prints.
     
  5. #5 Pfälzer, 29.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die könntest Du mir bitte auch schicken.
    Ich hab mir eine Mittelkonsole besorgt die ich schwarz lackieren möchte.

    Josef
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Danke für den Tip :)

    Aber was sind TIS-Prints?
    Sowas wie eine Aus- und Einbauanleitung?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    geeeeeeeeeenau :wink:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

Mittelkonsole gegen neue ersetzen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole gegen neue ersetzen - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...